Anzeigen welcher Mod verantwortlich ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s-i.m.o-n

s-i.m.o-n

Stammgast
58
Was haltet ihr davon, wenn man in den Unterforen dabei schreibt, welcher Mod für dieses Forum zuständig ist.
Das unter den Informationen zum Forum noch steht welcher Mod zuständig ist.
Z.B. für das Hero Forum
"Informationen zum HTC Hero / T-Mobile G2 Touch. (Moderator Gado)"

Dann weiß man sofort an wen man sich wenden kann wenn man neu im Forum ist.

(Ich weiß, ich kann nicht gut erklären ;) )
 
würd ich auch gut finden, wenn man sieht wer einem helfen kann.

natürlich nur wenns nicht zuviel aufwand ist :)
 
Android-Hilfe.de - Forum-Mitarbeiter

oder

unbenanntgtf.png


Oder meinst du was anderes?
 
Im Prinzip ja, aber die Mods werden nur angezeigt wenn sie gerade online sind, so wie ich das gesehen habe. Sollten immer angezeigt werden, die meisten werden verstehen das wir auch nur Menschen sind und ein richtiges Leben (inklusive Schlafbedarf) haben
 
Achso, das ist nur, wenn der Mod on ist, ok, dann verstehe ich es jetzt. :)
 
alternativ könnte man ja auch die Mitarbeiter-Übersicht pinnen, aber soooo offensichtlich muß es ja auch ned sein. ein bissl suchen darf man den Nutzern durchaus zumuten ;)
 
Forum Mitarbeiter..Das hab ich vorher garnicht gesehn, das finde ich aber auch gut ;)
Müsste nur einfacher zu finden sein meiner Meinung nach, damit man sofort weiß wen man ansprechen muss, falls mal was verschoben werden muss etc. wenn man neu ist
 
norbert schrieb:
Im Prinzip ja, aber die Mods werden nur angezeigt wenn sie gerade online sind, so wie ich das gesehen habe. Sollten immer angezeigt werden, die meisten werden verstehen das wir auch nur Menschen sind und ein richtiges Leben (inklusive Schlafbedarf) haben
Wie? Die werden doch auch angezeigt wenn sie offline sind. Im Desire-Unterforum z.B. wird gerade Schlumpf als Moderator angezeigt, obwohl er scheinbar offline ist.

Sonst einfach den “melden“-Button nehmen. Wurde in nem anderen Thread vorgeschlagen.
 
stimmt. ich hab wohl ein Forum erwischt, in dem kein Mod zugeteilt ist (z.B. Acer Liquid).
Vielleicht liegt es auch daran, daß ich noch nie das Bedürfnis hatte, einen Mod / S-Mod/ Admin zu rufen :)

Aber ich glaub es traut sich keiner auf "Melden" zu drücken, wenn er seinen Thread im falschen Forum eröffnet hat ...
 
Ich denke, es gibt ziemlich wenig, für das der Melden-Button nicht geeignet ist. Sofern es welche gibt benachrichtigt der auch nur die zuständigen Moderatoren.
 
Och. Seit dem “Angebot“ mache ich das ständig. Und zwar so lange bis es keinen Grund mehr gibt oder die Moderatoren mich bitten damit aufzuhören.

Ich sehe das eher als eine Art von Hilfe und weniger als “Arbeitsauftrag“.
 
Stimmt auch wieder, nicht jeder will umbedingt das ein Mod da was macht. Kenne das aus vielen anderen Foren, wo man erstmal was auf die Finger bekommt und als totaler Idiot dargestellt wird, wenn sowas passiert. Ist hier zwar nicht so, aber wenn man sich deswegen nicht traut kann ichs verstehen ;)
 
Kranki schrieb:
Ich denke, es gibt ziemlich wenig, für das der Melden-Button nicht geeignet ist. Sofern es welche gibt benachrichtigt der auch nur die zuständigen Moderatoren.
Und du meinst das wissen die einfachen User auch?
 
Dank der SuFu wissen sie es spätestens jetzt ;)

Im Erst... So wie es hier zugeht sollten die User doch wissen, dass sich unsere Mods nicht wie Halbgötter aufführen.
 
@Chris: im Prinzip geb ich dir Recht, aber gerade die neuen Mitgleider ignorieren ja die Suchfunktion auch ganz gerne ;)
Aber für mich: EOT
 
@ H1Chris es gab mal einen der das getan hat. das ist aber laange her^^hab ne gruppe gegen ihn aufgemacht und ne verwarnung bekommen :/ naja
wegen den mods: meint ihr da sowas in etwa?


 
Ich finde die Idee auch nicht schlecht - aus einigen anderen Foren kenne ich es, daß die zuständigen Moderatoren in der Foren-Beschreibung integriert sind. Kann durchaus hilfreich sein, gerade für neuere und unerfahrene Benutzer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
920
NebulaOne
NebulaOne
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.889
ses
ses
orgshooter
Antworten
5
Aufrufe
172
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten