Beta Firmware 14.07

Werksreset hatte ich natürlich gemacht nach dem flashen Danach alles wieder eingespielt mit Titanium


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hi Leute,


wenn ich das hier richtig deute liegen die Probleme ja hautpsächlich an diesem deppertem Aufsatz von Samsung. Die Samsung Telefon app und das Samsung Addressbuch finde ich aber sowieso scheisse.

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, diesesn ganzen Samsung Schrott loszuwerden und zu einem normalen 2.1 Android zu kommen? Ich find die Art und weise, wie die Kontakte organisiert werden und die telefon-app sowieso ziemlich unmögoglich bei samsung. so viele klicks... würg

btw: wieso klappt bei euch titanium? bei mir geht das nicht, hab die neuste version aus dem markt und donated aber nur probleme. kann zb keinen batch save all user apps machen.
 
LinuxLion schrieb:
Hi Leute,

btw: wieso klappt bei euch titanium? bei mir geht das nicht, hab die neuste version aus dem markt und donated aber nur probleme. kann zb keinen batch save all user apps machen.


Tip aus einem anderen Forum: Beim Rücksichern USB Debugging aktivieren.
 
Bacon schrieb:
Tip aus einem anderen Forum: Beim Rücksichern USB Debugging aktivieren.

Hi,

Er schreibt Batch-Save-All, also will er sichern. Da hilft das USB Debugging nicht. Bei mir geht es im moment auch nicht mehr. Ich vermute es liegt an der aktuellen Version, oder am EXT4 Kernel....
 
Neue Titanium Version im Market. Backup funktioniert wieder. Fix für Samsung.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo Leute,

twitter von SamsungFirmware gibt an das ein Firmware für Europe I9000XWJFD online sein soll.
Folgt jemand auch SamsungFirmware per Twitter und hat er auch diese Information erhalten? Auch ist es jetzt möglich I9000XXJF3 zu downloaden!!!!
Diese Nachricht von Twitter ist 7 Std. alt.
Aber ich suche mich dumm und dämlich und auch auf der SamsungFirmware Seite ist nur XWJG5 zu sehen.
Auf der Seite von Samsung support finde ich auch nichts.
Na jetzt bin ich mal gespannt. Dann dürfte die Firmware in den nächsten Stunden wohl kommen dürfen.:D

LG

http://twitter.com/SamsungFirmware/statuses/18942541412
Flashen?????
http://forum.hdblog.it/showthread.php?t=12834

Die Firmware ist ja von Juni!!!!!! Was soll der Miest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Eine neue Firmware aufzuspielen, die nicht zu 100% von Samsung heruntergeladen wurde, sondern von einer mehr oder minder merkwürdigen Site, die sich samsung-firmware nennt, ist schon ziemlich spannend. Mir persönlich juckt es auch schon in den Fingern.
Was mich davon abhält, ist die Frage, was denn nun wirklich an der neuen Firmware so neu oder spannend ist, dass man es tun sollte. Gibt es denn wirklich bahnbrechende Neuerungen, die es wert sind, sich in dieses Abenteuer zu stürzen? Ich habe noch kein Dokument oder keine Liste gefunden, die die Neuerungen aufzählen.
 
Hast du die ersten 18 Seiten gelesen?
Steht doch alles drin. Wirklich bahnbrechende Neuerungen gibt's nicht.
 
Natürlich gibt es bahnbrechende Neueungen:

mit der JG5 kann das galaxy
* kochen
* staubsaugen
* den müll rausbringen
* und und und

nein mal im ernst,wenn du das forum durchschaust und auch was liest,dann wirst du alles herausfinden was du brauchst
 
djmarques schrieb:
Natürlich gibt es bahnbrechende Neueungen:

mit der JG5 kann das galaxy
* kochen
* staubsaugen
* den müll rausbringen
* und und und

nein mal im ernst,wenn du das forum durchschaust und auch was liest,dann wirst du alles herausfinden was du brauchst

aber er kann nicht so gut kochen wie der Milestone :D
 
Gabriel schrieb:
Hallo
Eine neue Firmware aufzuspielen, die nicht zu 100% von Samsung heruntergeladen wurde, sondern von einer mehr oder minder merkwürdigen Site, die sich samsung-firmware nennt, ist schon ziemlich spannend. Mir persönlich juckt es auch schon in den Fingern.
Was mich davon abhält, ist die Frage, was denn nun wirklich an der neuen Firmware so neu oder spannend ist, dass man es tun sollte. Gibt es denn wirklich bahnbrechende Neuerungen, die es wert sind, sich in dieses Abenteuer zu stürzen? Ich habe noch kein Dokument oder keine Liste gefunden, die die Neuerungen aufzählen.

Lass es mich mal so sagen:
irgendwelche Veränderungen gibt es auf jeden Fall immer.
Und zu 96,2% sind das Verbesserungen und Bugfixes.
Verschlechterungen gibt es wirklich nur äußerst selten.

"merkwürdig" ist diese Seite keinesfalls.
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass Du kein Geek, wie viele von uns hier bist.
(das ist jetzt nicht böse gemeint!)

Ich kann Dir eine Liste von Webseiten und Foren geben, da kommt Dir beim Anblick das Kotzen - gehören aber inhaltlich mit Abstand zu den besten, die es gibt!

Für Geeks, Ners, Hacker, Cracker, Programmierer oder wie auch immer, zählt oft "quick & dirty" mehr als nur hübsch und dafür kein Inhalt.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBSES
sehe ich 100% wie Bluebrain....
Und Samsung-firmwares.com gibt es nicht erst seit gestern ;)
 
BigBSES schrieb:
sehe ich 100% wie Bluebrain....
Und Samsung-firmwares.com gibt es nicht erst seit gestern ;)

Auch hier 100% Zustimmung - ich finde es super, dass sich da Leute die Mühe machen die FWs zu sammeln und wir alle profitieren davon.

Da ist es mir egal, wie die Seite aussieht!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.144
html6405
html6405
F
  • frostixxl
Antworten
3
Aufrufe
1.255
Gremlin72
G
Zurück
Oben Unten