SD-Karte?Wecker Mediengalerie, Klingetonauswahl etc. funktioneiren nicht mehr

J

jevermeister

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi,
seit gestern kann ich keinen Wecker mehr einstellen und klingeln tut er auch nicht mehr, er fragt michd ann ob ich das schließen erzwingen will nachdem lange ein schwarzer Bildschirm angezeigt wurde.

Das gleiche gilt für jegliche Auswahl von Klingeltönen und Bildern.

Wenn mich jemand anruft kommt kein Klingelton (Eigene von SD) und die Mediengalerie aktualisiert ständig und sit damit nie fertig.

DAs riecht nach defekter SD Karte oder?

Hab gestern einige 100 MB an MP3 via USB drauf kopiert und einige Bilder für den Launcher Pro.

Ich muss gestehen, daß ich kein "sicheres entfernen" mache.

Habt ihr sowas schon mal gehabt?

Ich habe Android 2.1 drauf (keinerlei umbauten a la Root oder Weckerfix etc...)
Gruß
Nils
 
ja, ich musste dann für die mediengallerie und die medienspeicher usw... die daten löschen inner anwendungsverwaltung (filter=alle) und nen neuen scan starten lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: jevermeister
Hallo,
das schein geholfen zu haben.

ich hatte nur die daten der Mediengalerie gelöscht, das hatte nichts gebracht, aber durchs löschen des medienspeichers gehts wieder.

Allerdings sind meine ganzen einstellungen für klingeltöne etc die sich auf die akrte bezogen haben weg. ist das normal?
 
jevermeister schrieb:
...Allerdings sind meine ganzen einstellungen für klingeltöne etc die sich auf die akrte bezogen haben weg. ist das normal?

...das war dann wohl Teil des Medienspeichers und dürfte somit normal gewesen sein ;)
 
ja war bei mir au so... allerdings hatte ich dann auch meine klingeltöne verschoben erstmal und danach hat das handy zufällig irgendwelche mp3 dateien als sms töne usw benutzt...
hatte z.b. das 2. kapitel von der dunkle turm als sms klingelton...

liegt vielleich auch daran dass ich rings extended benutze zum zuweisen von klingel und signaltönen
 
  • Danke
Reaktionen: jevermeister
Rings extende ging erstmal bis zum löschen seiner daten auch nicht,

@ninjafox: danke dann bin ich erstmal beruhigt, hab schon gedacht ich hätte wieder ne defekte SD karte wie zweimal im Xperia...


gruß
Nils
 

Ähnliche Themen

paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.349
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.467
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Tapitap
Antworten
1
Aufrufe
1.326
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten