Handcent SMS - Keine Kontaktfotos beim Galaxy S?

I

iZz0s

Erfahrenes Mitglied
36
Hi!

Wie schon im Topic beschrieben hab ich genau dieses Problem und es bis jetzt nicht lösen können :D

Weiß jemand von euch woran es liegen kann ? Hab die Fotos den Kontakten ganz normal zugewiesen, das Widget vom LauncherPro Plus erkennt diese z.B. auch!
 
einstellungen von handcent schon geschaut?...

da gibs sicher einen punkt "show contactpictures" oder so
 
Ja das ist ja alles korrekt, es werden quasi so Stanadrd-Avatare angezeigt ... als Platzhalter.

Hab dieses Problem mal im Handcent Forum gepostet und prompt ein Reply von einem anderen User bekommen, der ähnliche Probleme hat beim Galaxy S mit Handcent.

Mal schauen was der Entwickler sagen wird :D
 
nimm einfach ChompSMS da geht das :D
 
Ist aber verhältnismäßig häßlich :D ... Handcent ist schöner :p
 
Bei mir funktionierts.. Und ich hab die bilder damals schon mit meinem G1 gemacht. Wurden brav zu Gmail übertragen und wieder mit den kontakten runtergeladen. funzt supa
 
Hast du die neueste Version? oder eine ältere? NandFix oder ähnliches getan?
 
iZz0s schrieb:
Hast du die neueste Version? oder eine ältere? NandFix oder ähnliches getan?


Ich denke mal die neuste version. Habs erst gestern neu gezogen
 
Wo wir schon bei Handcent SMS sind. Hab da eine Frage und will deswegen keinen neuen Thread aufmachen.
Und zwar ist es so, dass oben in der Leiste immer ein Nachrichten Symbol erscheint, wenn ich eine SMS bekomme. Aber das Symbol geht nicht weg, wenn ich die SMS gelesen habe. Auch nicht, wenn ich sie als gelesen markiere. Hab die SMS auch schon in der Standard App "Nachrichten" gelesen, aber das Symbol für eine neue Nachricht bleibt leider. Das einzige, was bis jetzt geholfen hat, war das Löschen der SMS. Aber das kann und darf ja nicht die Lösung sein. Und ich hätte es gerne so, dass ich zukünftig SMS nur auf Handcent empfange und nicht immer doppelt. Kann mir da jemand bitte helfen?
 
Du musst einmal ins "alte" smsprogramm gehen und dort bei den einstellungen die benachrichtigungen ausschalten. Dann is dein problem gelöst :)

Du verstehst?
Du hast jetzt 2 SMS Programme drauf, und beide benachrichtigen wenn etwas kommt. lesen tust du es aber nur mit Handcent.. Darum musst du die benachrichtigungsfunktion des anderen SMSProgrammes einfach nur deaktivieren.
 
Danke. Hat geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: iLoveHD
hat wer mittlerweile eine lösung für das bilder problem?

ok habs gefunden... man muss die sim kontakte löschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten