Neues Handy - Weiß der Market, welche Apps ich auf dem alten Handy hatte?

C

Carsten Brauer

Erfahrenes Mitglied
30
Oder muß ich die Apps aufschreiben und selber zusammensuchen, wenn ich ein neues Android-Handy bekomme?
 
Sofern Du sie im Market installiert hast, weiß Dein neues Handy Bescheid.
 
Die Apps sind ja mit deinem Google Account verknüpft
 
Mimi84 schrieb:
Die Apps sind ja mit deinem Google Account verknüpft

Aber nur die kostenpflichtigen! :cool:

Für die kostenlosen Apps und Co. kann auch die 30-Tage-Testversion von MyBackup aus dem Market gute Dienste leisten.
 
Und was ist wenn ich zwei Androidgeräte parallel betreiben will wie ein Tablet und einen Nexus... wie sieht es dann aus wenn ich auf beiden die selbe Google Kennung nutze?
 
dann sollten die apps auch nach meiner kenntniss auf beiden zur verfuegung stehen. wie schon erwaehnt die apps sind ans google konto gebunden
 
... aber eben nur die gekauften!
 
genau :)
 
Gibt's irgendne andere Lösung sich die Apps online zu "merken"?
 
Schau doch mal in diesen Thread - AppBrain kann das wohl recht gut! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Blackvirus

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
480
rumpumpel1
R
F
Antworten
1
Aufrufe
158
Anz
Anz
A
Antworten
6
Aufrufe
476
Anonym23
A
Zurück
Oben Unten