Neue geleakte ICS Version aufgetaucht

Habe mir das ROM aus Interesse geflasht. Das UI ist sehr flüssig, sonst ist die Firmware recht buggy.
 
also ist jetzt eine bugfreie rom kein problem mehr? Die treiber sind doch dabei oder?
 
Manche bei xda de denken schon. Uns bleibt mal wieder nur abwarten

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
 
Aber normalerweise muss ja erst noch der Source Code released werden. Und der komt erst beim Official ICS -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

droog schrieb:
Habe mir das ROM aus Interesse geflasht. Das UI ist sehr flüssig, sonst ist die Firmware recht buggy.


Kannst du vieleicht ein HOW-TO schreiben, wie man die ROM flasht?

Wäre sehr nett :)
 
Wenn das eine Buggy ICS Version ist, also sozusagen eine LG ICS mit den Treibern könnte mann doch auf dieser Rom aufbauen und die Bugs entfernen da ja die Treiber schon drin sind.

Oder Lieg ich da falsch und mann braucht auch die Source Codes um diese Version zu bearbeiten?


@ presseonkel : Könntest du das Thema Anpinnen das es nicht unter geht?

Das ist der Vorteil vom "4/7 LG und ICS - Infos: Prada bekommt ICS - wann das Speed?"
da er direkt erscheint wenn mann ins P990 Forum geht und einem gleich ins Auge Fällt, bei diesen hier muss mann wieder erst in ein Untermenü klicken
und wenn man Pech hat noch die passende Seite suchen wo er hingerutscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem verwunderlich, dass der Leak vom April ist. Ich glaube kaum, dass LG so lange an der ROM entwickelt. Das heißt für mich, dass LG kein offizielles ICS mehr bringt.

Aber bleiben wir mal gespannt ^^
 
@ SWTR

Ganz unten im ersten Post des xda threads. Achtung, beim rückflashen einer anderen ROM mit Smartflash gibt es einen Error. NVflash hat geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: SWTR
ja das denke ich mir auch...aber ich habe bis heute noch auf eine offiziele version gehofft...
wenn die schon so weit gekommen sind....schade !
 
Was ich aber noch nicht so wirklich verstehe; die ROM-Profis können mir da sicherlich weiterhelfen: Warum braucht man jetzt noch den Quellcode, wenn man doch eine ROM jetzt hat? Treiber müssten doch dabei sein?
 
Weil es Unmengen an Zeit kostet diese daraus zu suchen/filtern
Da ist nicht einfach irgendwo ein Ordner "Treiber" drin den man kopiert und fertig^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sie haben die SU660 Source sowie ROM.
Sie haben ein geleaketes P990-ROM.
-> sie können beide ROMs auf Unterschiede vergleichen, und relevante Files ersetzen.

Ich denke eine durch die finale SU660 optimierte P990 ROM werden wir ziemlich schnell bekommen (Behaupte ich mal als Laie :D )

Auf xda habe ich auf jeden Fall noch keine Beschwerden über fehlenden Source Code gehört -> aber die Developper waren heute eh noch was zurückhaltend was Kommentare anbelangt, mal schauen was die nächsten Tage bringen :)
 
Soweit ich weiss, wird bei einer Rom für das P990 kein Source-Code benötigt,
der Source-Code wird nur bei einer Rom für das SU660 benötigt, um den Kernel und evtl.
die Treiber für das P990 zu portieren.

Casey schrieb:
Sie haben die SU660 Source

Nein, der Source Code wurde noch nicht veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Leak ist erst seit ein paar Stunden aufgetaucht und benee & co basteln schon kräftig!
Es wird nicht mehr lange dauern, bis eine CM10 Rom auf der Basis des Leaks raus kommt.

Jetzt, da der Leak raus ist, bin ich sicher, dass es schnell vorangeht!

Deshalb vielen Dank im voraus an alle Devs!
 
Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind über den Leak.
Gehe seit Wochen hier rein um genau solch einen Thread zu finden.

Das der Leak schon fast 6 Monate alt sein soll enttäuscht mich sehr...
Wenn man es schon nicht offiziell macht dann haben sie wenigstens geleaked.

Aber wenn man überlegt wie LG sich den Ruf versaut hat mit der
Updatepolitik... dabei hatten die schon eine Firmware in peto.

Versteh das nicht.
 
Ich kann LG schon verstehen. Wenn man sich das Video anschaut (auf xda ) wie super das Speed mit der BETA läuft. Das haben sie wohl selber gemerkt und die Entwicklung eingestellt denn sie wollten ja noch das 4x verkaufen können welches sie zu diesem Zeitpunkt ja bestimmt entwickelt oder fertig hatten.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Kann bitte jemand das Video von XDA hier verlinken..?
 
Test browser v28a ics beta lg optimus dual - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ak1504
Mensch das Speed rennt ja wie sau mit der Beta. Hoffentlich machen da die Devs was Feines draus :) Nur schade, dass LG da nichts eigenes rausgebracht hat.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Eventuell weiß LG auch bei der Entwicklung einfach nicht mehr weiter, leaked die Beta und wartet jetzt darauf, dass Benee und Co die Bugs fixen :p

Gruß,
Smoky

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.475
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.782
djtw09
djtw09
K
  • Kevka95
Antworten
3
Aufrufe
1.824
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten