Google Suche (Widget) gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aztekium

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute !

Hallo brauche eure Hilfe. Meine Frau hat heute ihr Se x10 mini bekommen und ich habe Ihr irrtümlich den vorinstallierten Google gelöscht. weiß jetzt nicht wie bekomme ich den wieder aufs Handy.

im vor:oaus vielen Dank und Grüße
 
Öhm... was hast Du denn da genau gelöscht, bitte? Google Maps vielleicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Aztekium
Hmm, würde mich auch mal interessieren, einfach mal so Goggle löschen :D.
Oder meinst du das Google Suche Widget?
 
  • Danke
Reaktionen: Aztekium
...die vorstellung, dass er beim ausprobieren des neuen handys seiner frau aus versehen google von diesem planeten gelöscht hat, löst doch zumindest den ein oder anderen verrückten gedanken aus...kopfkino...:D...
 
:D
irrtümlich den vorinstallierten Google gelöscht
Ich denke du musst dein Problem genauer beschreiben ,das dir jemand helfen kann!
Es ist nämlich nicht möglich vorinstallierte Apps zu "löschen"...
und schon garnicht die googledienste im Handy!die lassen sich auch nicht deinstallieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aztekium
Hallo.

Also leute es war das Google Suche Widget , habs aber mitlerweile schon hinbekommen . Dank an alle die den hilferuf eines noch nicht so super erfahrenen ernst genommen haben .
 
logistics schrieb:
...die vorstellung, dass er beim ausprobieren des neuen handys seiner frau aus versehen google von diesem planeten gelöscht hat, löst doch zumindest den ein oder anderen verrückten gedanken aus...kopfkino...:D...

Ist schon seltsam das einem wenn man kein SUPERhero ist einem auch ein Fehler unterlaufen kann.:mad:
 
dann hast du wohl einfach nur das Widget vom homesceen gelöscht...als irgendetwas deinstalliert;)
 
Danke für deine Antwort, habs mittlerweile schon selber hinbekommen. war mir im ersten augenblick nicht sicher was ich da gelöscht habe, zumal ja das Handy gar nicht mal mir gehört und wir beide meine Frau u. ich erst seit ein paar Tagen das erste mal so Smartphons haben. ( Lernstufe)
Nochmals Dank und beste Grüße
 
Hallo,

anstatt euch über die Formulierung des Threaderstellers zu amüsieren, wäre es vielleicht hilfreicher gewesen, ihn zu fragen, was er denn genau gelöscht hat.

Nur weil er ein etwas unerfahrener Anfänger ist, muss man sich nicht direkt darüber lustig machen - Spaß hin oder her. Jeder fängt schließlich mal klein an.

Ich hoffe jedenfalls, dass uns Aztekium auch weiterhin als Mitglied des Forums erhalten bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Aztekium
...hey!...das war nicht böse gemeint - überhaupt nicht, und wenn es so verstanden wurde, dann möcht' ich mich ausdrücklich dafür entschuldigen, tut mir leid! gleichzeitig kann man doch auch mal über sich selbst lachen, oder? solche sachen sind uns doch allen irgendwann passiert und passieren noch...

...hat eben wirklich kopfkino ausgelöst, musste grinsen und hab' die zeilen schnell hingeworfen, aber keinesfalls mit irgendwelchen bösartigen absichten! sorry, bin selbst kein superheld - und freue mich natürlich auch, wenn du hier aktiv bleibst...
 
vielen Dank für Ihr verständnis Ich muß zugeben das ich mich ein wenig über die Antwort des Mitgliedes logistics geärgert habe,hilfreich war es sicher nicht.
 
logistics schrieb:
...hey!...das war nicht böse gemeint - überhaupt nicht, und wenn es so verstanden wurde, dann möcht' ich mich ausdrücklich dafür entschuldigen, tut mir leid! gleichzeitig kann man doch auch mal über sich selbst lachen, oder? solche sachen sind uns doch allen irgendwann passiert und passieren noch...

...hat eben wirklich kopfkino ausgelöst, musste grinsen und hab' die zeilen schnell hingeworfen, aber keinesfalls mit irgendwelchen bösartigen absichten! sorry, bin selbst kein superheld - und freue mich natürlich auch, wenn du hier aktiv bleibst...

Ja, das mag schon sein, versetz dich mal in meine Lage ,du wendest dich voller hoffnung an ein Forum und bekommst dann statt den erhofften Ratschlag deine Antwort, SUPER !!!
 
Aztekium schrieb:
vielen Dank für Ihr verständnis Ich muß zugeben das ich mich ein wenig über die Antwort des Mitgliedes logistics geärgert habe,hilfreich war es sicher nicht.

hallo, Aztekium, du hast eine pn...gruß, logistics

...zwei haben geholfen, der dritte hat einen blöden kommentar abgelassen und hat sich dafür öffentlich entschuldigt. das problem ist zudem trotzdem gelöst. es war ein schneller, billiger lacher, der nicht hätte sein müssen. das tut mir leid - aber ich bin nirgends persönlich geworden - und es ist auch nicht der untergang der welt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich immer wieder warum ein Thread nachdem das Problem ja gelöst wurde ,nicht geschlossen wird und dann solche diskussionen entstehn;)

@atzekium
ich habe dich 2 mal gefragt was du gelöscht hast,und bat darum dein Problem anders zu formulieren ,da man es nicht richtig verstanden hat was du gelöscht hattest;)

Der kommentar von logistics fand ich eher lustig und habe es auch verstanden,wobei es natürlich kein beitrag zur lösung des Problems war;)

aber nun ist es ja geklärt und ich denke man kann das jetzt so lassen nach wilden diskussionen und mehrfachen entschuldigungen;)

CLOSED!!
 
Hallo
Ja ist richtig das du nach der ursache gefragt hast, ich habe aber auch geschrieben das ich das Problem gelöst habe und habe mich bei dir bedankt. Für mich war das Problem und ist das Problem auch gelöst .Es ist aber auch für einen neuling nicht leicht zu beschreiben was er genau gelöscht hat. Widget,aps usw.???:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
4.514
Aaskereija
Aaskereija
X
  • Xperia-mini
Antworten
11
Aufrufe
8.641
Xperia-mini
X
C
Antworten
4
Aufrufe
7.623
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten