Neue Firmware: I570EXXJG2

P

patrick_2010

Neues Mitglied
3
I570EXXJG2, hier zu finden.

Hab' sie leider noch nicht testen können. Hat schon jemand Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. WIFI/GPRS: Wenn zuerst Wifi aktiviert und wieder ausgeschaltet, dann funktioniert GPRS weiterhin nicht. Kann nur gelöst werden durch aus/einschalten des Telefons

2. GPRS/Anrufe: Nach einschalten GPRS - ankommende Anrufe: es läutet - nach dem Abheben: kein Ton vom Anrufer

3. GPS: "Google Maps" - eigener Standort wird auf Anhieb gefunden

4. Market:
nicht alle Anwendungen werden gefunden, z.B. "deciBel" (gilt auch für I570EXXJF2)

5. in Verbindung mit ADW.Launcher: manchmal laggt das System

6. Bildschirm reagiert manchmal schlecht bis nicht auf Eingaben

7. freier Speicher
(inkl. meiner 29 Applikationen): JG2/69MB - JF2/49MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich dann das Update?


orange1 schrieb:
1. WIFI/GPRS: Wenn zuerst Wifi aktiviert und wieder ausgeschaltet, dann funktioniert GPRS weiterhin nicht. Kann nur gelöst werden durch aus/einschalten des Telefons
hab ich auch mit 3G und geloest durch soft reboot mit "fastreboot" Das geht wesentolich schneller als aus-einschalten.


4. Market:[/B] nicht alle Anwendungen werden gefunden, z.B. "deciBel" (gilt auch für I570EXXJF2)
Das koennte daran liegen sdas viele apps nicht in einem bestimmten Land freigeschaltet sind. (In Ir(r)land noch viel schlimmer als in D)

5. in Verbindung mit ADW.Launcher: manchmal laggt das System
Der ADW launcher laggt schon von sich aus recht hauefig. Leider gibt es keinen "netten" launcher der besser ist.

7. freier Speicher[/B] (inkl. meiner 29 Applikationen): JG2/69MB - JF2/49MB
na wenn das mal kein Grund ist ... :)
 
1. für JG2: mehr Speicherplatz

2. gegen JG2: Marketprobleme

3. derzeitige Empfehlung:
JE4

:mad:


4. Die Hoffnung liegt auf Leshak!!!
 
Für das Wifi / GPRS Problem gibts ne Lösung..

Und zwar:

- WLAN abschalten
- UMTS/GPRS an
- Seite aufrufen.. geht ja dann nicht..
- JETZT wlan einschalten..
- warten bis UMTS/GPRS Symbol weg ist
- dann kurz surfen über WLAN..
- dann WLAN wieder ausschalten..

dann geht bei mir wieder surfen über Umts/GPRS

Hab die alte EXXJC1 drauf
 
Hab zurzeit die Version JE1.
Lohnt sich ein Update? Gibt es überhaupt merkbare Unterschiede?
 
:confused:
 
orange1 schrieb:
1. WIFI/GPRS: Wenn zuerst Wifi aktiviert und wieder ausgeschaltet, dann funktioniert GPRS weiterhin nicht. Kann nur gelöst werden durch aus/einschalten des Telefons

Bei welcher Firmware gibt es diesen Bug nicht? Oder habe ich den nicht mehr, wenn ich Samdroid draufmache?
Und gibt es eine Firmware mit der Facebooksync funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Eine Frage: welche Firmware ist die bis jetzt stabilste? Die JCB, die habe ich gerade drauf, oder die JCE (1 oder 4)?

Gruß,

spekkman
 
ripa schrieb:
Bei welcher Firmware gibt es diesen Bug nicht? Oder habe ich den nicht mehr, wenn ich Samdroid draufmache?
Und gibt es eine Firmware mit der Facebooksync funktioniert?

Also Facebook Sync funktioniert bei mir seit dem letzten Facebook Update!
Allerdings sehe ich den Sinn in dem Sync nicht. Wenn jemand bei Facebook MartinMaus heißt und in meinem Telefonbuch aber Martin Steffens steht (nur als Beispiel :D) wird das einfach überschrieben. Und ich will ja kein MartinMaus in meinem Telefonbuch :D Die Bilder von den Kontakten werden bei mir nicht gesynct.
 
Habe die Firmware heute geflash! Funktionierte nach einem Handyaccu rausnehmen auch ohne probleme!

Positiv ist das der Market jetzt endlich wieder richtig flüssig läuft und alle aktionen die gerade im gange sind richtig anzeigt!

Des weiteren hab ich das Gefühl das das Handy deutlich schneller Hochfährt!

LauncherPro funktioniert ohne Performanceprobleme und alle meine alten Aps waren noch in der Marketliste. So konnte ich diese Ohne nachdenken einfach alle wieder runterladen.

Das einzige problem was ich immer nach dem flash hab is die APN wieder neu einzugeben! aber da findet man hier im forum ja auch immer schnell die Daten für mein Eplus.

Also ich teste fleißig weiter aber bis jetzt scheint die firmware echt rund zu laufen!
 
kann man mit der JG2 die SD Karte formatieren?
Mit der JE1 ist dies leider ja nicht möglich (Punkt ist ausgegraut)
 
du kannst die sd karte auf dem PC formatieren ohne software oder so etwas...
 
Muss dazu nicht die Karte erst "deinstalliert" werden? Ist zumindest bei mir so
 
bei mir steht bei nps wenn ich firmware aktualisieren will kein upgrade erforderlich.
bitte um antwort. danke
 
Hier wird mit Odin geflasht. Unter Nps oder Kies konnte ich noch nie updaten.
Musste immer manuell (nach Anleitung hier im Forum) flashen.
 
bei mir hats net geklappt mit odin
:mad:
 
Neue Firmware I570EXXJH1 ist raus.

Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: cyberjunkie

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.958
email.filtering
E
ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.245
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
C
  • cyberjunkie
Antworten
8
Aufrufe
3.761
patrick_2010
P
Zurück
Oben Unten