premiumize.me

T

Transformer1

Ambitioniertes Mitglied
19
Ist es hier schon jemanden gelungen, den Proxy Dienst premiumize.me auf dem Tf oder einem anderen Android Tablet zum laufen zu bringen? Mit Windows und ios ist das kein Problem, aber für android habe ich noch keine Lösung finden können. Dame für jeden Hinweis!
 
Aha für jeden Hinweis bekommen wir also eine Frau^^
warum möchtest du auf deinem Transformer einen Proxy laufen lassen und warum schreibst du dies nicht in den APP bereich des Forums wo dir wahrscheinlich mehr Leute helfen könnten. Müsstest hier aber dann auch mehr Damen zur verfügung stellen ;-)
 
Mich würde mal interessieren, ob der Dienst was taugt? Wenn er für Zatoo beispielsweise schnell und flüssig genug arbeiten würde, dann würde ich es auch mal mit einem Probe-Abo versuchen - und dann könnte ich dir ja berichten, ob es mir gelingt, es auf dem Transformer zum Laufen zu bekommen .... und mir natürlich eine Dame verdienen ;)
 
Was ein Timing ;),

Ich habe auch Grade mal den Test Zeitraum angefangen und der Dienst tut auf dem Pc genau was er soll ( natürlich nur wenn man den Proxy richtig einstellt:rolleyes2: ).
Zattoo und Wilmaa (Zatto nur für Schweizer) laufen beide Flüssig und beide mit den bekannten Privatservern in der Liste.

Auf meinem Tab (Thinkpad Tablet, aber auf ICS sollte es ja gleich sein) habe ich bisher nur den Browser über den Proxy zum laufen bekommen, aber leider noch nicht die Systemweite I-net Verbindung und damit das Zattoo App usw. und über den Browser ist hier Zattoo ein wenig Laggi

/edit: achja: mit Root und dann einem APP für die Proxy verwaltung sollte es wohl schnell und vernünftig gehen aber (noch ) hab ich noch nicht gerooted
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Dame war die Idee der slide it Rechtschreibkorrektur. Dame für nen Hinweis kann ich nicht bieten, dafür ein Danke! Zwischenzeitlich konnte ich mir auch ohne Root weiterhelfen: einfach unter den erweiterten Wlan Einstellungen den Proxy orion.premiumize.me auf Port 80 aktivieren, beim premiumize.me anmelden und flupp, schon kann ich Videos aus der BBC Mediathek und aus Übersee schauen, als säße ich dort.
 
Fein, dann probier ich das am Wochenende auch mal aus, Dame für den Tip!
 
Transformer1 schrieb:
Das mit der Dame war die Idee der slide it Rechtschreibkorrektur. Dame für nen Hinweis kann ich nicht bieten, dafür ein Danke! Zwischenzeitlich konnte ich mir auch ohne Root weiterhelfen: einfach unter den erweiterten Wlan Einstellungen den Proxy orion.premiumize.me auf Port 80 aktivieren, beim premiumize.me anmelden und flupp, schon kann ich Videos aus der BBC Mediathek und aus Übersee schauen, als säße ich dort.
Wollte das gerade ausprobieren. Bei meinem 101G (9.2.2.6) ist das Feld 'Erweiterte WLAN-Einstellungen' allerdings grau, nicht auswählbar. Beim SGS2 gibt es diesen Punkt gar nicht, schade.
 
uizomop schrieb:
Wollte das gerade ausprobieren. Bei meinem 101G (9.2.2.6) ist das Feld 'Erweiterte WLAN-Einstellungen' allerdings grau, nicht auswählbar. Beim SGS2 gibt es diesen Punkt gar nicht, schade.

Also, bei mir geht's so: in den WLAN Einstellungen das ausgewählte WLAN Netzwerk gedrückt halten, dann "Netzwerk ändern", dann Haken setzen bei "erweiterte Optionen einblenden", "Proxy Einstellungen" --> manuell, dann unter "Proxy Hostname" eingeben: orion.premiumize.me und "Proxy Port" auf 80 einstellen. Wenn Du dann zB pandora.com oder den BBC iplayer TV im Browser aufrufst, fragt Dich der Browser noch nach Deinem Premiumize.Me Login in und... los geht's.

Bei mir funktioniert das auf dem Handy ebenso reibungslos wie auf dem Tablet und PC.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: uizomop
Ja, so geht es. Danke. Ich hatte die erweiterten Einstellungen wo anders gesucht :confused2:
 
Frozen schrieb:
Auf meinem Tab (Thinkpad Tablet, aber auf ICS sollte es ja gleich sein) habe ich bisher nur den Browser über den Proxy zum laufen bekommen, aber leider noch nicht die Systemweite I-net Verbindung und damit das Zattoo App usw. und über den Browser ist hier Zattoo ein wenig Laggi
Hast inzwischen eine Möglichkeit gefunden für die Zattoo App?
Edit:
Ich habe gerade nach dieser Methode gerootet, ging schnell und problemlos. Für die Proxy Verbindung diese App dazu. Leider läuft jetzt Zattoo nicht mehr, wird immer beendet. Mit Schoener Fernsehen geht es aber. Das gefällt mir sogar besser als Zattoo, da gibts Aufzeichnungen von vergangenen Sendungen.
Edit2:
Ach jetzt erst gemerkt, bei Schoener Fernsehen brauchts gar keinen Proxy. Die Privaten kann man auch so empfangen :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stammreim
Servus'

Ich nehem die app proxydroid und klappt ganz gut. Wilmmaa tv find ich am besten und alle gehen ausser premiumDOTme spinnt ein bisschen . Was ich klasse auf dieser art und weisse finde das ich wieistmeineip.de immer unter ios 10 laufe und mit safari browser unterwegs bin und meistens eine ip aus der schweiz und usa sowie uk habe. Man kann in der app proxydroid die proxy.pac file bzw. Url auswahlen bzw. Von hand scorpion.premiumizeaDOTme mit port 80 angeben . Bin sehr zufrieden mit premiumize. Hat jemand noch einen tipp fur bessere app?


Nachtrag: habt ihr auch z.z probleme mit dem proxy.pac und uploadEd? Uber pc win 7 ist alles perfect
 
Hab die Einstellungen (proxy: orion.premiumize.me und Port: 80)auf einem Iconia Tab a700 und auf einem Galaxy S3, beide nicht gerootet ausprobiert und bei beiden der gleiche Fehler.:

Appstore und sämtliche andere Anwendungen bekommen keine I-Netverbindung mehr. Premiumhoster funktionieren auch nicht .

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke
 
Hallo,

ich bräuchte Hilfe beim Einrichten der proxy.pac. Hab alles versucht (gerootet, IPtables und Autoproxy installiert, aber es klappt nicht.. Gibt es funktionierende Alternativen???
 
Suche auch noch eine Möglichkeit einen systemweiten Proxy einzurichten der auch von Apps verwendet wird.
Für mich ist das mittlerweile einer der größten Nachteile an Android.

Sollte jmd. ne App finden die systemweit einen Proxy einrichtet (root natürlich vorhanden/Samsung Galaxy Nexus) bitte hier mal posten!
 
  • Danke
Reaktionen: craxxtor
Du kannst es mal mit Hotspot Shield (per App) versuchen. Das geht auch ohne Root und läuft schnell.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Transformer1 schrieb:
Ist es hier schon jemanden gelungen, den Proxy Dienst premiumize.me auf dem Tf oder einem anderen Android Tablet zum laufen zu bringen? Mit Windows und ios ist das kein Problem, aber für android habe ich noch keine Lösung finden können. Dame für jeden Hinweis!

Hab mich mal extra hier angemeldet, um hoffentlich eine Lösung für mein Problem zu bekommen.

Würde gerne auf meinem iPhone Premiumize.me zum laufen bekommen. Also den Proxy Dienst. hast du vielleicht einen Link für mich oder so?
 
auf meinem iPhone
ähm netter Versuch.
du hast ein gänzlich anderes System, von einem anderen Hersteller und es handelt sich um eine andere Bauform.
warum stellst du deine Frage einem ANDROID Forum zu einem Tablet von Asus?
 
servus,

mit proxydroid klaptt es auch ganz ohne die pac file, da es bei mir auf einmal auch nicht mehr ging! einfach per hand in proxydroid scorpion.premiumize.me ODER orion.premiumize.me und port: 80 eingeben. https geht nicht! ... nur http und auf sock 5 stellen!

falls ihr noch fragen habt, helfe ich gerne!

lg
 
smosch schrieb:
servus,

mit proxydroid klaptt es...

falls ihr noch fragen habt, helfe ich gerne!

lg

Hallo Smosch,

ja ich habe noch eine Frage. Proxydroid lässt sich leider nicht
einrichten. Nach Eingabe von Host und Port 80 und im Proxy Type Http oder
Socks 5 (beides geht bei mir nicht?) kommt nach Eingabe der Account Daten
die Meldung "Incorrect or unknown Proxy Host Name". Was muss ich denn
noch genau beachten. Danke!
 
Mac714 schrieb:
Hallo Smosch,

ja ich habe noch eine Frage. Proxydroid lässt sich leider nicht
einrichten. Nach Eingabe von Host und Port 80 und im Proxy Type Http oder
Socks 5 (beides geht bei mir nicht?) kommt nach Eingabe der Account Daten
die Meldung "Incorrect or unknown Proxy Host Name". Was muss ich denn
noch genau beachten. Danke!

Servus...

Hast du alle häkchen raus ausser "enable authentication" und "global proxy" angekreuzt? Hat du auch scorpion. premiumize. me angegeben? Hast du auch rootrechte? Bei mir geht es am besten mit dolphin browser!

Vielleicht probierst du es mal mit dem pac file aber bei mir geht es auf 2 smartphones und auf 3 tablets problemlos! Am besten wenn du oben global angekreuzt hast kannst du es am besten wieistmeineip. De checken ob es wirklich funzt, da ja manche files einfach auch wieder gelöscht wurden und nicht downloadbar sind ;)

Viel Glück
 
Zurück
Oben Unten