X10 Tester gesucht

M

Markus

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo, wir sind App Entwickler und haben eben das Feedback aus dem Android Market bekommen, das eine App nicht unter dem X10 läuft. Das würden wir uns gerne genauer anschauen. Könnte uns jemand für ein paar Minuten helfen? Meist reicht schon die Zusendung eines Logs. Es geht um folgende App: greenrobot GroovyMovie 0.8 veröffentlicht

Danke!
Markus
 
Ergibt bei nem Start des Programms einen FC. Wo liegt denn die log-Datei?
 
Wie siehts im Sportsendungen aus? Sind die auch dabei?
Sind auch österreichische und schweizer Sender dabei? Wie siehts mit ESPN America aus?

Sorry, da es eh nicht funktioniert, werde ich es natürlich nicht installieren aber Fragen stellen kann man ja mal...
 
Für das Log musst Du dir eine App runterladen, z.B. Log Collector. Also erst App starten, FC, dann mit dem Log Collector das Log verschicken. Bitte per Mail an [Vorname und Android-Hilfe Login] [ät] greenrobot.de. Vielen Dank!

Sportsendungen sind nicht dabei. Es müssen Sendungen sein, die von Film-Communities bewertet werden können, was hier nicht der Fall ist.

Vielen Dank!
 
Mail ist raus. Mal gespannt ob das Programm eine Alternative zum T-Com Programm-Manager werden kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: Markus
Danke, dein Log hat mich auf den Fehler gebracht.

Offensichtlich war es gar kein X10 Problem, sondern trat auch mit anderen Geräten auf, die noch kein Android 2.0+ hatten.

Ich hoffe, dass es bei der Version 0.8.1 zu keinen weiteren Problemen kommt. Die Version habe ich grade in den Market gestellt. Feedback ob es jetzt klappt wäre toll.

Danke nochmals!
 
MasterOfDesaster schrieb:
Mal gespannt ob das Programm eine Alternative zum T-Com Programm-Manager werden kann :)
Nein, das sind zwei völlig andere Ansätze. GroovyMovie reduziert die Informationen insbesondere für Gelegenheits-Fernseh-Seher.
 
läuft jetzt :)

mfg
Bin4ry
 
  • Danke
Reaktionen: Markus
@Markus
Danke, läuft :)

Bin auch eh nur Gelegenheitsfernsehgucker. Fehlt mir einfach die Zeit dafür und es läuft zum Großteil eh nur Rotze in der Glotze :D ;)

Von daher ist die App schon eine Alternative für mich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Markus

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.624
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.030
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.034
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten