Chaoz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Hi Leute...
nur mal ne ganz kurze Frage,...
ich will "demnächst" damit anfangen mein 2tes Androidgame zu entwickeln... (2D) ..
welche "Engine" bzw Möglichkeit würdet ihr empfehlen?
Mein damaliges Projekt basierte darauf, den canvas zu überschreiben und bitmaps zu drawen, hat mir persönlich kein bisschen gefallen...
OpenGL ES wäre noch eine alternative, aber doch sicher überdimensioniert oder?
Ich hab auch schon von einer "Andengine" gehört, gibt es irgendwas empfehlenswertes, was nichts kostet und kommerziell verwendet werden darf?
Gruß
Chaoz
nur mal ne ganz kurze Frage,...
ich will "demnächst" damit anfangen mein 2tes Androidgame zu entwickeln... (2D) ..
welche "Engine" bzw Möglichkeit würdet ihr empfehlen?
Mein damaliges Projekt basierte darauf, den canvas zu überschreiben und bitmaps zu drawen, hat mir persönlich kein bisschen gefallen...
OpenGL ES wäre noch eine alternative, aber doch sicher überdimensioniert oder?
Ich hab auch schon von einer "Andengine" gehört, gibt es irgendwas empfehlenswertes, was nichts kostet und kommerziell verwendet werden darf?
Gruß
Chaoz
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