HTC One S nur Probleme

C

Ceule

Neues Mitglied
1
Hallo Leute
Kann ja sein das ich ein Pechvogel bin aber ich habe von dem Teil die Nase voll. Tel. Anbieiter 2 x über HTC gestauscht , Rückgabe Zeit natürlich vorbei geschickt von denen gelöst (o2) beim ersten Gerät waren gleich mehrere Fehler , Kamera totalen Rotstich / Empfangsprobleme ohne Ende 50% am Tag kein Netz usw usw. Gerät kompl. getauscht Kamera jetz ok Empfangsprobleme bleiben, dafür ist jetzt Video nicht mehr synchron (Ton / Bild) habe hier 3 Test Handys ( IPhone4 / HTC Disire C / Sony Erricson , alle 5 Balken egal wo ich auf dem Grundstück bin , bis hin zum Keller da kann es wohl kaum am allgemeinen Empfang liegen. Jetzt schwankt es weiter von 5 Balken bis zum roten x kein Netz und das 30-50 % in 24 Stunden. Das hat nartürlich Gesprächsabrüche zur folge macht richtig Spaß :mad:
Und mein Anbieter ist zu keiner Rücknahme zu bewegen obwohl ich alles angeboten habe teurer Tarif , Zuzahlung bei neuem Handy usw .
Nun kriegen sie von meiner Familie 5 Kündigungen aber auch das ist den egal soviel zum Service und Kundenfreundlichkeit von (o2) .
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
 
Beschäftigte dich mal mit den gesetzlichen Garantiebedingungen und lass dich nicht abspeisen! Einwandfreies Gerät oder wandeln. Ich kann nur sagen meins läuft einwandfrei und in Berlin, Rügen und wo ich sonst noch so war immer entsprechend Netz gehabt.

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
Das kann ich nicht bestätigen , egal ob Lüneburger Heide oder Bayern überall die gleichen Probleme , selbst in Großstädten vollen UMTS Empfang aber kein Tel. Netz oder nur sporadisch , meine Frau Ihr HTC Desire C hat an den gleichen Standorten gleicher Netz Betreiber 5 Balken .
Werde heute noch mal die Hotline anrufen und die darauf ansprechen, viel Chancen erhoffe ich mir nicht, da wird wohl nur ein Anwalt helfen.
Habe schon in verschiedenen Foren gelesen das die Ihre Geräte bis zu 5x eingeschickt haben.
Na ich werde weiter berichten.
Gruß Ceule
 
Alte SIM-Karte vielleicht?

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
Ist eine neue von o2 da ich vorher keine Internet Flat hatte und die Sim Karte funktioniert ja in den andern Handys ohne Probleme.
Gruß Ceule.
Das mit dem schlechten Empfang des One S wurde aber schon öfter in verschiedenen Foren berichtet
 
Also bei meinem One S ist das Netz besser als bei meinen letzten Handys!
Das waren ein Sensation XE und ein Xperia P. Von den drei Handys hat das One S die meisten Balken ( in der Regel 3 bis 4) am Display stehen. Bei den anderen waren es 0-3 Balken, also damit bin ich wirklich zufrieden!

Ansonten kann ich noch nicht viel sagen, habe es erst seit einer Woche in Benutzung!
 
Vorschlag an die Mods:

vielleicht könnte man die 2 Links von f-v zentral anbringen, diese Fragen tauchen hier andauernd auf
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Ich habs mal in die FAQ aufgenommen.
Bei den Verarbeitungsfehlern und dem Homebutton-Bug stelle ich es nicht rein, da ein Tauschgerätnicht unbedingt besser sein muss.
 
  • Danke
Reaktionen: fetteente

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.252
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.225
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten