[ics leak]

HSD-Pilot

HSD-Pilot

Dauergast
214
Let's Leak an ICS


Wie wir alle mitbekommen haben, hat heute der User Duricell ein Update auf ICS für seine T-Mobile Rom erhalten. Leider konnten wir dieses Update nicht für die Allgemeinheit sichern.

Dtrail war so frei und hat im XDA-Forum einen Thread zu diesem Thema aufgemacht und wir haben angefragt, welche Schritte nötig sind, damit auch wir ein funktionierendes ICS für alle bekommen.

Sollte jemand von Euch das Glück haben und ebenfalls ein Update angeboten bekommen, lasst uns bitte daran teil haben! :thumbup:



Hier die erhaltenen Anweisungen:

- Ihr benötigt einen File Manager (Astro, ES Explorer...) auf Eurem RazR

- Downloaded das Update und wählt 'Später installieren', wenn der Download abgeschlossen ist.

- Jetzt geht Ihr mit dem File Manager auf das Stammverzeichniss des RazR (Ihr seht darin u.a. sdcard-ext, sdcard usw.)

- Geht hier in das Verzeichniss '/Cache'

- Darin findet Ihr eine Datei in folgendem Format: Blur.xxx...zip

- Kopiert Euch diese auf Eure externe SD-Karte und ladet die File am besten bei MediaFire oder dem Filehoster Eures Vertrauens hoch

- Jetzt könnt Ihr Euer RazR in Ruhe mit nem fetten ICS füttern :drool:



DANKE IM NAMEN DER GESAMTEN COMMUNITY!
 
  • Danke
Reaktionen: Burnfaker, skyboy, Aretho und 5 andere
Sehr nice! :) Hoffentlich macht das dann auch jemand bzw. bekommt überhaupt nochmal jemand "ausversehen" ein Update... Ist ja nicht sonderlich schwer das zu rippen ;)
 
Ich mach nen ähnlichen (Copy & Paste) Thread noch in nem zweiten Forum auf, das erhöht die Chance ;)
 
????? Warum nutzt Du nicht die Anleitung von Dtrail hier aus dem Forum?
Da steht alles drin, was de brauchst :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
ich hab grad retail ics per ota bekomm, aber ohne root komm ich net ins cache
 
Nicht nötig, gibt es auch als fastboot..:) Der thread ist schon etwas älter...trotzdem danke!!
 
Aber doch noch nicht als DACH Version!?!
Oder gibt's die schon?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Um dann wieder die BildApp zu haben :headbang:? Bin so froh dass ich die los geworden bin. Aber vielleicht benutzt die ja wirklich jemand...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
testarossa schrieb:
Um dann wieder die BildApp zu haben :headbang:? Bin so froh dass ich die los geworden bin. Aber vielleicht benutzt die ja wirklich jemand...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Das Deaktivieren der BILD-App bei ICS sind zwei "Tastenklicks" ...

- Bei RTGB wird bei mir die Zeitzone nicht richtig erkannt / falsch eingestellt.
- Empfang etwas schlechter als z.B. bei der O2-Firmware (.41) (poob hatte im Thread "Wann erscheint ICS für alle" mal erwähnt, dass auch die Radios bei den Länderversionen unterschiedlich sind)
- Ich würde z.B. auch gerne wieder auf den offizielln Update-Pfad kommen

+1 für den Leak... :D
 
Das mag stimmen, mir ist auch aufgefallen, dass der Empfang marginal schlechter sein könnte. Wie werde ich eine unerwünschte System App dauerhaft los?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Bei Einstellungen - Apps - Alle - die betreffende App wählen und Daten, Cache löschen. Und dort auch deaktivieren...
 
Gibt es in anderen Foren schon irgendwo die DACH-Version zum Flashen?
 
Nein

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Bin grade dabei die "Blur_Version.651.167.21.XT910.Retail.en.EU" auf rapidshare zu uppen
 
Hallo Leute
bin gerade in Italien im Urlaub und kriege über OTA die 180.41 angeboten.
Behalte ich eigentlich die Rootrechte über Rootkeeper oder funzt das nicht mehr.

Gruss wuppi

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Müsste noch gehen
Wenn nicht, rootest du halt eben neu
2-3Min

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.300
naturelle
N
dtrail
  • dtrail
57 58 59
Antworten
1.171
Aufrufe
112.622
Nockz
N
S
Antworten
5
Aufrufe
2.169
Lokimitsu
L
Zurück
Oben Unten