Zurzeit kein Rom optimal oder wenn ja welches

Optimal ja nein

  • Ich finde ein bestimmtes Rom optimal

    Stimmen: 9 25,7%
  • Ich finde kein Rom optimal

    Stimmen: 10 28,6%
  • Es gibt Roms die sind fast optimal

    Stimmen: 14 40,0%
  • Nehmt bitte Stellung dazu (nicht anklicken)

    Stimmen: 2 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35
S

slimline

Fortgeschrittenes Mitglied
9
siehe Titel
 
Wüsste da auch nicht wirklich was. VillainROM12 ist zur Zeit die Ausgereifteste. Modaco arbeitet ja leider nicht mehr aktiv am Hero.

Hilft wohl nur ein neuer Android. :D
 
Ja genau Gado das ist das Problem mit MoDaCo kein richtiger Rivale mehr für VIllain da der druck macht. Ich habe meinen Helden erst seit Mai :O (Schüler)
und 300 € waren da genug. Da war meine Wahl doch souverän oder nicht. Da das Hero ja auch sehr gut unterstützt wird von CustomRoms.

Ich habe zurzeit Villain mit dem LauncherProPlus der bei mir sehr häufig abstürzt im Vergleich zur letzten Beta das finde ich sehr ärgerlich deswegen bin ich auch auf neuer Rom suche und Villain war ich noch nie so ein Fan von.
Will was herausragendes was sich von den anderen absetzt... denke wie jeder hier im Forum auch.
 
Sieht nicht schlecht aus aber ich kann auf die htc widgets nur indirekt verzichten. Und nur mal so ich finde das weiß auch nicht gerade toll. Aber von den funktionen sollte ja alles gut laufen und auch schnell und stabil Ich werde es morgen mal testen und mich melden.
Aber ich muss sagen ezhero gefiel mir schon nicht außer die phone app.
Mal schauten ob es mich überzeugt.

Sent from my HTC Hero using Tapatalk (swype)
 
Dann bleibt wirklich nicht mehr viel. Eigentlich nur die Wahl zwischen CronosDroid und VillainROM.

Andere sind entweder schlechter oder haben viel abgeguckt.
 
Wurde cronos denn nun stabiler war für mich immer so halb fertig auf den markt geklatscht. leider...


Sent from my HTC Hero using Tapatalk
 
Bei der 2.1 hatte ich nur das Gefühl, dass er jetzt nachgezogen hat und kein wirklicher Vorteil zur VillainROM12 besteht. Wurde ja auch sofort wieder gefixt. Gibt ja schon wieder 2.1.1. Man könnte darauf wetten, dass immer irgendwas ist. :)

Ich glaube, dass alle Devs, an einem Froyo dran ist.
 
Ich hoffe es.
Das mal neue oder überhaupt stabile froyo roms erscheinen.

Sent from my HTC Hero using Tapatalk
 
Naja, aber wenn dir EzHero usw. schon nicht zusagt, wird dir Froyo auch nicht zusagen. Mich stört eigentlich nur die weiße Leiste, vielleicht gibt es dafür dann Patches. :)
 
also ich bin auf froydvillain umgestiegen und bin absolut zufrieden

es geht alles, bis auf die kamere und halt flash 10.1
aber ansonsten läuft es absolut flüssig und stabil...und schnell
 
Ich habe das 2.1er Chronos drauf - gleich das erste was er gekocht hatte.

Ich wäre auch sehr über eine Empfehlung froh, obwohl ich keinerlei Bugs feststellen musste. Aber es funktioniert Wireless Tethering nicht und ich hätte gerne Friendstream und das neue Mail-Widget. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen
 
Da bleibt dir nur VillainROM 12, das kann das alles. Wobei ich nicht weiß, was das neue Mail Widget ist. :)
 
Das hier. Aber ich glaube, das ist aus dem Legend und war nie fürs Hero gedacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gado
Kann ich leider nicht prüfen, da ich meine Version sehr abspeckt habe und nicht 100% sagen könnte, ob es dabei ist. :)
 
Ich lade grade das Villain 12, dann mal schauen, ob es wirklich so gut ist wie alle sagen... ich bin halt Modaco-verwöhnt ;-)
 
gado schrieb:
Naja, aber wenn dir EzHero usw. schon nicht zusagt, wird dir Froyo auch nicht zusagen. Mich stört eigentlich nur die weiße Leiste, vielleicht gibt es dafür dann Patches. :)

Kann man höchstens noch in der "framework-res.apk" selbst
ändern!
Beim Froyo ROM jetzt nicht,aber bei nem anderen hatte
ich so schon mal die Statusbar zu Gold geändert und die originalen
Batterie Icons mit anderen ersetzt.

Dunkelziffer schrieb:
also ich bin auf froydvillain umgestiegen und bin absolut zufrieden

es geht alles, bis auf die kamere und halt flash 10.1
aber ansonsten läuft es absolut flüssig und stabil...und schnell

"Camer Magic" App aus dem Market ist da eine Alternative!
 
Joa, wenn man die Statusbarfarbe irgendwann mal ändern kann, würde ich wohl nochmal eine Clearversion nutzen. Dieses weiß stört mich enorm und dann macht es einfach kein Spaß, wenn einem sowas stört.

Aber ich bin da zuversichtlich, dass da noch einiges kommen wird. Der Hero ist ja beim CM aufgenommen worden und wenn erstmal die Final draußen ist, gucken wir nochmal. :)
 
Kann man bestimmt was Entwickeln,aber so gut bin ich nicht!
Hab Images wie Batterie,Statusbar usw.immer nur umständlich über
die "framework-res.apk" geändert,sprich Farbe geändert mit Paint.net
oder Photoshop z.B.!
Die meisten der Images sind in dieser Apk ja enthalten!
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.186
tes
tes
krempel
Antworten
16
Aufrufe
3.674
krempel
krempel
Zurück
Oben Unten