Anruftimer, letzter Anruf

F

Fandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi zusammen!

Da ich bei O2 meine Freiminuten selber zählen muss bin ich darauf angewiesen die Dauer des letzten Anrufs aufzuschreiben. Leider finde ich im Galaxy S dieser Funktion nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal
 
danke dir!

Stats hab ich schon, die anderen hab ich mrd gerade angeschaut. Die scheinen aber alle eben nicht dir Funktion zu haben, die izwarch brauche - und zart den letzten Anruf.

Gibt's die Funktion nicht intern?
 
Fandroid schrieb:
...Gibt's die Funktion nicht intern?

Kann ich Dir mangels SGS (Geburtstag ist noch nen Weilchen hin...:rolleyes:) leider nicht sagen, aber wird sich doch noch wer finden...;)
 
Die Funktion gibts intern:
Telefon > Anruflisten > Menü: gewählte Rufnummern > Nummer/Kontakt auswählen, die Anrufzeit steht rechts unten.

Aber zB. Call Meter NG macht doch genau das automatisch. Taktung auswählen, Freiminuten eintragen, Preis pro Minute nach den Freiminuten eintragen und dann hast du alles in der Übersicht. Im ersten Monat musst du die Freiminuten entsprechend der verbleibenden Minuten eintragen, danach sollte das automatisch klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: Insomaniac und Fandroid
gokpog schrieb:
Die Funktion gibts intern:
Telefon > Anruflisten > Menü: gewählte Rufnummern > Nummer/Kontakt auswählen, die Anrufzeit steht rechts unten.
Wow, danke, hab ich noch nie bemerkt. Das ist ja nett. Und nicht nur beim letzten Anruf; sondern bei jedem.
 
gokpog schrieb:
Die Funktion gibts intern:
Telefon > Anruflisten > Menü: gewählte Rufnummern > Nummer/Kontakt auswählen, die Anrufzeit steht rechts unten.

Sehr geil! Danke schön. Das ist ja sogar mehr, als ich gewollt habe. Wenn man unter Anrufliste das Menü aufruft, kann man auch unter Anrufdauer die Zusammenfassung aller Anrufe einsehen, inklusive der Dauer des letzten Anrufs. Nochmals danke.

gokpog schrieb:
Aber zB. Call Meter NG macht doch genau das automatisch. Taktung auswählen, Freiminuten eintragen, Preis pro Minute nach den Freiminuten eintragen und dann hast du alles in der Übersicht. Im ersten Monat musst du die Freiminuten entsprechend der verbleibenden Minuten eintragen, danach sollte das automatisch klappen.

Das nützt mir leider nichts, da ich neben den Freiminuten das Afterwork Paket von O2 habe. Damit telefoniere ich von 18 bis 22 Uhr kostenlos ins O2- und ins Festnetz. Ich nutze aber Stats, um den Überblick zu behalten und um die SMS zu zählen.
 
Fandroid schrieb:
Das nützt mir leider nichts, da ich neben den Freiminuten das Afterwork Paket von O2 habe. Damit telefoniere ich von 18 bis 22 Uhr kostenlos ins O2- und ins Festnetz. Ich nutze aber Stats, um den Überblick zu behalten und um die SMS zu zählen.
Diese "O2 + Festnetz" Einschränkung vom Afterwork Paket ist natürlich doof, sonst könnte man das wunderbar über zwei Kontingente in Call Meter auswerten. Aber so geht das leider nicht, denn bis auf die Netzbetreiber Ebene wertet Call Meter nicht aus.
 
Hast schon Recht, aber ich bin seit mittlerweile sechs Jahren bereits daran gewöhnt mir nach jedem Gespräch mal eben die Zeit aufzuschreiben. Ich mache das schon unterbewusst :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
2.585
P41NCr0W
P41NCr0W
P41NCr0W
Antworten
8
Aufrufe
3.238
P41NCr0W
P41NCr0W
H
  • HiGHFiSHBECKEN
Antworten
2
Aufrufe
3.951
HiGHFiSHBECKEN
H
Zurück
Oben Unten