Mail Problem

R

Reikame

Neues Mitglied
0
hallo, wenn ich versuche mit meinem desire emails zu verschicken, sei es per google mail oder dem normalen mail (in meinem fall mein web.de ) konto , dann bekomme ich die meldung "nachricht wird gesendet" es verschwindet und ich denke die mail sei verschickt worden; aber sie kommt einfach nicht an. der empfänger wartet und wartet aber nichts scheint zu klappen.

jemand eine lösung parat ?

die sufu habe ich benutzt aber ich werde auf den desire probleme thread gelenkt der über 50 seiten lang ist :eek: und die alle lesen =(
 
Taucht deine Email denn im Label "Gesendet" auf oder bleibt sie im Postausgang?
 
Ist das nur beim Versenden von Mails so oder auch beim Empfangen?

Ich habe nachdem ich mehr Platz auf dem Desire gemacht habe auch wieder Emails empfangen und senden können.

Aber das tritt nur bei Googlemail auf.
 
wenn ich google mail nun so öffnen will dann kommt " konersationen werden geladen" und nichts passiert.

ich verzweifel
 
Profil löschen und neu anlegen!
 
das problem ist wenn ich das profil löschen will dann kommt eine fehlermeldung das das profil für anwendungen gebraucht wird und das ganze phone deswegen zu resetten ? ne danke
 
Reikame schrieb:
das problem ist wenn ich das profil löschen will dann kommt eine fehlermeldung das das profil für anwendungen gebraucht wird und das ganze phone deswegen zu resetten ? ne danke


Hast Du vielleivht noch ein Widget laufen, welches auf dein MailApp zugreift?
 
nö dürfte ich eigentlich nich
 
Wie gehst Du den beim Löschen vor?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.358
peti100
P
MacDoof
  • MacDoof
Antworten
5
Aufrufe
1.254
MacDoof
MacDoof
Zurück
Oben Unten