Kann App im Market nicht finden

hier bitte
 

Anhänge

  • com.nyh.MusicControl.zip
    951,6 KB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Muss ich jetzt die .zip Endung umbennen in .apk?

Wenn ja, dann gehts bei mir nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das im Market - eventuell musst Du die build.prop anpassen (etwa mit meinem Script - siehe Signatur - unter Memhack, Busybox, Sonstiges).

Ja, in APK umbenennen sollte reichen - man kann hier aber auch APKs direkt ans Forum hängen - k.a. warum er das als Zip angehängt hat. Ich schau mal ob ich das hier anhängen kann.

//EDIT: geht nicht, ist ne geschützte App - selbst wenn ich die etwa mit Titanium extrahiert bekomme, wird die vermutlich bei Dir nich laufen. Also doch selbst laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Der Market dürfte derzeit wieder mal Probleme haben. Music Control Lite finde ich zwar, dafür viele andere Apps nicht (z.B. LauncherPro, Handcent usw).
 
Auch wenn ich die build.prop anpasse, finde ich es nicht :(

Vorher ging alles, allerdings seitdem ich die 2.36 DACH und deinen Script habe, nicht. naja, egal. Ich werde mich mal nach ner Alternative umsehen.
 
Ich habs gerade über AppBrain per Push installiert - funktioniert bei mir

/edit: proteced app am arsch ^^
 

Anhänge

  • com.nyh.MusicControl.apk
    1 MB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Juuuhuu.. es geht nun ^^

Danke dir :)
 
MilestoneAlex schrieb:
Der Market dürfte derzeit wieder mal Probleme haben. Music Control Lite finde ich zwar, dafür viele andere Apps nicht (z.B. LauncherPro, Handcent usw).

Moin,
ich finde beides...
Bei (Suche) Documents werde mir 113 Treffer angezeigt ...

edit: ach so, für den Fall, dass jemand nicht weiß, was das mit den "Documents" soll?
Wenn der Markt bei der Suche nach Documents (also "Suche" aufrufen und das Wort "Documents" (ohne die ") eingeben) unter 95 Treffer (sind normal) anzeigt, passt was mit dem Markt nicht - über 100 ist sehr gut, alles was noch drüber ist, ist absolute Spitze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Harley-TSI schrieb:
Auch wenn ich die build.prop anpasse, finde ich es nicht :(

Vorher ging alles, allerdings seitdem ich die 2.36 DACH und deinen Script habe, nicht. naja, egal. Ich werde mich mal nach ner Alternative umsehen.
Merkwürdig, hab das ja auch nur mit meinem Script gemacht :(. Gestern Abend die SBF Full geflasht und alles neu gemacht. Auch bei mir sind es 113 Treffer bei Documents
 
presseonkel schrieb:
Moin,
ich finde beides...
Bei (Suche) Documents werde mir 113 Treffer angezeigt ...

Bei ergibt die Suche nach documents auch immerhin 110 Ergebnisse. Trotzdem finde ich eben seit gestern einige Apps nicht (bei Handcent z.B. nur die Fontpacks). Ist wohl Provider-abhängig (bob/Österreich). Die Probleme werden sich hoffentlich so wie vor einigen Wochen von alleine lösen. Damals waren allerdings fast alle Provider betroffen.
 
Wenn die Alice Mobile bei mir erkennen, bin ich schwer beeindruckt :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.468
Loader009
L
Zurück
Oben Unten