Suche Wetterwidget ähnlich wie Beautifull Widget auf Homescreen

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Sollte so aussehen wie auf dem Screen, da ich mit Beautifull Widget ziemlich oft Force Closed habe suche ich was vergleichbares. Bitte keine Uhr über den hallben Homescreen ich mag die Art so wie sie im Screen dargestellt wird. Die Infos auf Deutsch Wie" Sonnig, stark bewölkt etc" wären natürlich schön, gibt es sowas ? Due Uhr müßte unbedingt dabei sein so wie sie jetzt auch aussieht



Edit:

So, ich hab jetzt nach langer Zeit endlich was gefunden, was genau meinen Vorstellungen entspricht:

Weather Widget(yr.no)
Weather widgets (yr.no) - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Free

Das Widget kann in 13 verschiedenen Design eingestellt werden, eine Übersicht hab ich mal angehängt.


 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn du auf die Uhr verzichten kannst, empfehle ich mal The Weather Widget. Sieht recht gut aus und funktioniert super. Alles andere hat wieder die Uhr über den halben Screen.

MfG
 
Fancy Widget ;)
 
Fancy Widget hat auch eine Uhr über den halben Screen und die ist ja nicht gewollt. ;-)


Sent from my T-Mobile G1
 
Ja eben, die Uhr so wie sie ist auf dem screen ist perfekt, bei Fancy kann ich die nicht einstellen. Das andere teste, ich mal nach der Arbeit. Danke

Sent from my Galaxy using Tapatalk
 
DAEF666 schrieb:
Hi,

wenn du auf die Uhr verzichten kannst, empfehle ich mal The Weather Widget. Sieht recht gut aus und funktioniert super. Alles andere hat wieder die Uhr über den halben Screen.

MfG

Das hat leider gar keine Uhr, brauche aber eine ;) Aber ansonsten sieht es gut aus
 
Marjun schrieb:
Sehr witzig, dachte eigentlich ich bin in einem dt. Board, wo man auch mal 3-4 Beiträge lesen kann :D

:):):) war mir schon klar, aber Fancy Widget gibt es nicht mehr im Markt und da dachte ich, wenn Du es nirgends findest, mach ich Dich mal drauf aufmerksam, wo DU es eben doch noch finden kannst....
(bei Bedarf - auch wenn Du es nicht willst....)
 
Marjun schrieb:
Das hat leider gar keine Uhr, brauche aber eine ;) Aber ansonsten sieht es gut aus

Hatte ja gesagt, wenn du auf die Uhr verzichten kannst ;) Steht ja in der Notificaion Bar. :rolleyes:
Bei weiteren Widgets, die ich kenne, geht das Teil immer über den halben Screen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich schon gelesen mit der Uhr, wollte ja nur bekanntmachen das es ansonsten sehr gut aussieht.
Aber ich brauche unbedingt die Uhr alles andere ist für mich nutzlos
 
Marjun schrieb:
Ja hab ich schon gelesen mit der Uhr, wollte ja nur bekanntmachen das es ansonsten sehr gut aussieht.
Aber ich brauche unbedingt die Uhr alles andere ist für mich nutzlos

Dann solltest du dich evtl. doch damit anfreunden, dass das Widget dann über den halben Screen geht. :( Ich habe noch mal gesucht und nichts entsprechendes finden können.
Oder du kontaktierst mal den Entwickler von Beautiful Widgets, ob er dir Tipps zur Fehlerbehebung geben kann. Vielleicht funktioniert es ja mit dem nächsten Update wieder. :)

MfG
 
Benutze zur Zeit Andromax mit Snowstorm.

Sind beide ziemlich anpassbar und damit hann man sie recht gut einbinden.
Sind dann aber leider zwei Apps getrennt.
 
Versuch mal Weather Forecast.
 
So, ich hab jetzt nach langer Zeit endlich was gefunden, was genau meinen Vorstellungen entspricht:

Weather Widget(yr.no)
Weather widgets Scrabbler

Free

Das Widget kann in 13 verschiedenen Design eingestellt werden, eine Übersicht hab ich mal angehängt.


 
  • Danke
Reaktionen: Wild Bill Kelso und DAEF666
hmmm, sieht echt nett aus...

aber deutsche sprache ist wohl nicht ?
 
Ne, kein Deutsch aber Today,Tomorrow... und die Gradzahl bekommen ich auch noch in Englisch hin und die Icons gibt es ja noch dazu ;)
 
Marjun schrieb:
So, ich hab jetzt nach langer Zeit endlich was gefunden, was genau meinen Vorstellungen entspricht:

Weather Widget(yr.no)
Weather widgets Scrabbler

Free

Kann es sein, dass der Link nicht mehr funktioniert?:confused:

EDIT: Im 5. oder 6. Anlauf hat´s jetzt geklappt...
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
62
micw
M
M
Antworten
0
Aufrufe
214
Marco6216
M
P
Antworten
3
Aufrufe
251
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten