Telefonwahl von Webseite

Janiko

Janiko

Stammgast
20
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass noch kein anderer danach gefragt hat, aber die Such hat mir nicht geholfen. Also:
Gib es eine Möglichkeit, wenn ich auf einer Webseite und dort wird mir eine Telefonnummer angezeigt, diese direkt anzuwählen?
Oder vielleicht zu kopieren und dann im Telefonmodus einzufügen?
Heute war ich nämlich das erste Mal in der Situation, die Telefonnummer einer Webseite anrufen zu müssen und ich habe keine entsprechende Möglichkeit gefunden....
 
es gibt ein entsprechenen shortkey dafür aber den weiß ich nimmer^^ im browser gibts dann noch folgende möglichkeit menütaste>mehr>text auswählen
dann kannst du entweder per touchscreen oder per trackball eine textstelle markieren, die dann in die zwischenablage kopiert wird.
per menü+v kannst du das dann beliebig wieder einfügen
 
danke für den Tipp, hab jetzt auch noch was gefunden, unter shortcuts....muss man drauf kommen...lach...
 
geht das nicht auch wenn man im browser auf die nummer drückt?
ich bin der meinung bei mir hat das mal geklappt :D
 
medikopter schrieb:
geht das nicht auch wenn man im browser auf die nummer drückt?
ich bin der meinung bei mir hat das mal geklappt :D

das hatte ich zuerst probiert, weil ich auch dachte, es geht....war aber nicht so.....
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
A
  • azko
Antworten
2
Aufrufe
1.017
azko
A
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.270
DiSa
D
Zurück
Oben Unten