CyanogenMod 10 Fragen und Antworten

Hört sich gut an , werde ich mal testen ! :) Und sonst i-welche Tweaks die die 140er Version vlt. noch besser machen? :D

LG Staengel
 
Ok danke aber bin nicht so der Fan von der Xperia Oberfläche ! :D
 
Ich teste es einfach mal, zur Not kann ich ja wieder den alten Launcher zurückflashen. Werde dir berichten ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

Also Walkman und SMS in schwarz schockt, aber den Rest kann ich nicht empfehlen. Nachm flashen der Kontakte in schwarz hatte ich keine Telefon App mehr und der Xperia Launcher gibt zwar 30 MB mehr Ram, ist aber etwas laggy beim Scrollen zwischen den Homescreens und passt meiner Meinung nach nicht zu CM. Sieht irgendwie alt aus^^
 
w3nZ schrieb:
Ich teste es einfach mal, zur Not kann ich ja wieder den alten Launcher zurückflashen. Werde dir berichten ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

Also Walkman und SMS in schwarz schockt, aber den Rest kann ich nicht empfehlen. Nachm flashen der Kontakte in schwarz hatte ich keine Telefon App mehr und der Xperia Launcher gibt zwar 30 MB mehr Ram, ist aber etwas laggy beim Scrollen zwischen den Homescreens und passt meiner Meinung nach nicht zu CM. Sieht irgendwie alt aus^^

Seit dem ich JJ's Hybrid hatte will ich den Stock Launcher auch nicht mehr :D
Vanilla Android ist halt das geilste *-*

Sent from my Xperia Arc S using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Hi,

hätte auch mal kurz ne Frage.
Ist der Arc Fusion Kernel der, den man aus der .zip extrahiert? also. der boot.img ?
 
FXP 142 released
 
Ich hab FXP142 über CWM installiert...das heißt dann aber, dass der Kernel nicht aktualisiert wurde und ich das extra über das PC-Tool machen müsste? Bleiben dabei auch die Daten erhalten?
 
Wenn du es nur drübergeflasht hast, hast du noch den vorherigen Kernel, ja. Du kannst den neuen einfach flashen, brauchst dazu keinen Wipe.

Da FXP 142 auf Android 4.1.2 basiert, gibt es auch neue Google Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ET_08
Alle Daten bleiben erhalten, nur bei einer paar der neuen Xperias ist es möglich den Kernel über das CWM zu flashen.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
Mit der PAC Man ROM :D
 
Hey ich bin noch auf FXP 141.. Lohnt es sich auf 142 zu flashen ? Hab nämlich eigentlich kein bock weil FXP 141 so gut gerade läuft :p

Kann man eigentlich die FXP 142 einfach über die 141 flashen ohne zu wipen ? Also quasi updaten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Majini95 schrieb:
Hey ich bin noch auf FXP 141.. Lohnt es sich auf 142 zu flashen ? Hab nämlich eigentlich kein bock weil FXP 141 so gut gerade läuft :p

Kann man eigentlich die FXP 142 einfach über die 141 flashen ohne zu wipen ? Also quasi updaten ?

Ich würde wenigstens Cache und Dalvik Cache Wipe durchführen

Sent from my Arc S using Xparent Blue Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Majini95
Staengel schrieb:
Ich würde wenigstens Cache und Dalvik Cache Wipe durchführen

Sent from my Arc S using Xparent Blue Tapatalk 2

Ich probier es jetzt mal :p
Wehe es klappt nicht :D
 
Doch geht, kannst sogar die alten Fixes nehmen.
 
Ah ok ... Das heißt ich brauche den FXP141 Fix oder ?
 
Und geklappt?

Sent from my Arc S using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Scheint ja so ;)
 
:D

Sent from my Arc S using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Ja hat geklappt :D
Läuft wie Butter :D
 

Ähnliche Themen

mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.173
bildmacher
B
mardon
  • mardon
13 14 15
Antworten
281
Aufrufe
82.649
Hoot
Hoot
C
Antworten
6
Aufrufe
1.483
cybermili
C
Zurück
Oben Unten