Android 3.0 für das Desire?

S

soe

Neues Mitglied
1
Hi!
Ich weiss, Android 2.2 ist noch nicht einmal für das Desire verfügbar und dann so eine Frage.

Wird es denn irgendwann Android 3.0 für das Desire geben oder wars das mit 2.2 schon gewesen?
Das Desire ist mein erstes HTC, daher weiss ich nicht wie lange sie den OS-Support aufrecht halten.

LG,


Nur als kleiner Hinweis: Android 3.0 zum Winter
 
Das weiß keiner.

Sent from my Nexus One
 
Ist eigentlich bekannt, welche wichtige Neuerungen V3.0 bringt?
 
stuggi schrieb:
Ist eigentlich bekannt, welche wichtige Neuerungen V3.0 bringt?

Natürlich! Schau mal in [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/28559-whats-next-android.html"]diesen Thread[/OFFURL], da stehen alle Neuerungen der zukünftigen Versionen drin! :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: wanschi
Lion13 schrieb:
Natürlich! Schau mal in [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/28559-whats-next-android.html"]diesen Thread[/OFFURL], da stehen alle Neuerungen der zukünftigen Versionen drin! :cool:

lol, genial. da kann man ja bei version 3.0 mal mehr als gespannt sein über die neuen features :)
 
Lion13 schrieb:
Natürlich! Schau mal in [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/28559-whats-next-android.html"]diesen Thread[/OFFURL], da stehen alle Neuerungen der zukünftigen Versionen drin! :cool:
ha ha. es sieht aber trotzdem lecker aus :)
 
Ich meine gelesen zu haben, dass Android 3.0 nicht für Smartphones sondern für die Android-Tables in Kürze gedacht ist, und dass dann beide Versionen, also 2.x und 3.x paralele laufen, je halt für die entsprechenden Endgeräte.

Klingt unlogisch aber so stand es meiner Meinung nach in irgend nem artikel.
korrigiert mich wenns nicht stimmt.
 
mbh7711 schrieb:
Klingt unlogisch aber so stand es meiner Meinung nach in irgend nem artikel.
korrigiert mich wenns nicht stimmt.
Wurde bereits dementiert.
 
Ich würde einfach mal abwarten. Solange nichts offiziell bekannt ist, ist alles sowieso nur Spekulation.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Och nö, nicht schon wieder so ein Spekulatius-Thread...

Fragt doch mal das Online-Orakel, oder vielleicht auch Paule! :D
 
3.0 wurde in Aussicht gestellt, jedoch nciht vor 2011.

Mit Gingerbread möchte Googl (hörte ich) doch in erster Linie an der Oberfläche arbeiten. Es soll Sense z.B. überflüssig machen, somit sollen zukünftige Updates schneller erfolgen (da nicht jeder Hersteller die Version anpassen muss etc.). Ob htc das wirklich möchte und auf seine ist Sense-Oberfläche verzichtet, ist meiner Meinung nach fraglich.

Auch wenn ich nun mit spekuliert habe, find ich,m man könnt den Thread (ebenso wie den Froyo) schließen. Wirklich was neues steht da nie. Vielleicht sollt man erst erst wieder öffnen, wenn Froyo auch da ist :D
 
Ich hab zuerst einmal ein "?" oben eingefügt

frage: schließen und öffnen wenn es was neues gibt?
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Melkor schrieb:
frage: schließen und öffnen wenn es was neues gibt?

Selbst für Legend-Besitzer ist es nicht uninteressant - aber so lange nur spekuliert werden kann, bringt eine Diskussion IMHO nicht allzuviel, das sieht man ja an anderen ähnlichen Threads... ;)
 
ChrisMobile schrieb:
Hier wird jedenfalls geschrieben, dass ein PR-Sprecher von HTC ein Update auf 3.0 in Aussicht gestellt hat.
Link: HTC Desire, Wildfire und Legend: Android 2.2 in Q4 - News - CHIP Handy Welt

Ja, das zeigt wieder einmal die Qualität der Chip und wie Gerüchte entstehen. Im von Chip als Quelle verlinkten Originalartikel auf pocket-lint.com steht nichts, aber auch gar nichts, was sich auf Updates aktueller HTC Geräte auf 3.0 bezieht. Von "in Aussicht gestellt" kann überhaupt keine Rede sein!

Melkor schrieb:
Ich hab zuerst einmal ein "?" oben eingefügt

frage: schließen und öffnen wenn es was neues gibt?

Bitte, bitte schließen! Sonst beschweren sich die Leute ab Oktober, dass das für Januar 2011 in Aussicht gestellte Update nicht schon 2009 erschienen ist...

Grüße,

Felix
 
fexpop schrieb:
Ja, das zeigt wieder einmal die Qualität der Chip und wie Gerüchte entstehen.

Ganz ehrlich? Für meinen Geschmack hat die CHIP im IT-Bereich so ungefähr das gleiche Niveau wie die Tageszeitung mit den vier großen Buchstaben... Da wird stellenweise so viel Müll verzapft, daß es schon weh tut! :D
 
Melkor schrieb:
frage: schließen und öffnen wenn es was neues gibt?
Schliessen. Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte. :o
 
Ja bitte !!! Macht zu, das ist nicht mehr schön zu lesen.
Und sollte nach 2.2 nichts mehr kommen kann man immer noch rooten...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten