Wifi-, Flugmodus-, u.a. Toggles in der Statusbar

fotia1980

fotia1980

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,

ein kollege von mir hat das Samsung Galaxy S und hier habe ich gesehen, das er die Toggles für Wifi, Bluetooth, GPS, etc in der Statusbar hat.

Das Desire hat ja leider nur die Möglichkeit diese als Widget zu installieren, wo Sie dann aber wieder Platz auf dem Homescreen verbrauchen.

Gibt es ein App oder ein Plugin das ich die im Desire auch dort in der Statusbar platzieren kann!?

Thx
 
gibt es da nix?
 
nein :C höchsten in einem bestimmten mod version, die mir aber noch nicht über den weg gelaufen ist.
 
kleinmischka schrieb:
nein :C höchsten in einem bestimmten mod version, die mir aber noch nicht über den weg gelaufen ist.

stimmt nicht, auf dem Nexus gibt es ein Widget "Energiesteuerung" mit dem geht das auch. Einfach lange auf dem Homescreen drücken dann Widget -> Energiesteuerung.. et voila.
 
BavariaR schrieb:
stimmt nicht, auf dem Nexus gibt es ein Widget "Energiesteuerung" mit dem geht das auch. Einfach lange auf dem Homescreen drücken dann Widget -> Energiesteuerung.. et voila.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

Das geht mit dem Desire auch, wie ich es geschrieben habe! Ich will die aber nicht im Homescreen haben, sondern in der Statusbar wie beim Galaxy S Hier öffnet man die Statusleiste (Benachrichtigungsfenster) und ganz oben sind die Toggles!

Also erst lesen, dann schreiben ;-)
 
Vielleicht is QuickDesk eine Alternative für euch? Ist zwar nicht in der Statusbar, fügt aber quasi einen scrren hinzu, der aus jeder App gestartet werden kann (2mal auf Home tippen oder lange auf die such-Taste). Darauf lassen sich dann beliebige Anwendungen und Widgets platzieren.
 
Ich habe mir Quickdesk installiert, aber irgendwie bin ich zu blöd dafür!

in der Hilfe steht dass ich es als Default Launcher aktivieren soll, wenn ich das aber tun will, dann sagt mir das Programm ich sollte dies nicht tun.

Aber beim Starten von QD wird mit gesagt das double Tap nicht geht, weil es nicht als Default Launcher eingestellt ist und ich drehe mich im Kreis!

:confused::confused::confused::confused::confused:
 
Du musst es als Standard Launcher einrichten und in den Einstellungen von Quickdesk deinen 'echten' Standard-launcher einstellen. Dann funktionierts ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fotia1980
trcharlie schrieb:
Du musst es als Standard Launcher einrichten und in den Einstellungen von Quickdesk deinen 'echten' Standard-launcher einstellen. Dann funktionierts ;)
werde ich mal ausprobieren!

Ist schon komisch ... sobald man etwas richtig macht, dann klappst - weiß auch nicht warum :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
fotia1980 schrieb:
Ist schon komisch ... sobald man etwas richtig macht, dann klappst - weiß auch nicht warum :-D

das ist wie mit "Also erst lesen, dann schreiben ;-) " :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Vicid
Antworten
2
Aufrufe
135
orgshooter
orgshooter
L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
386
linuxnutzer
L
C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
898
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten