Problem: Android Process acore Beendet

wikinger

wikinger

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Zusammen :)

Seid Längerem habe ich eine unschöne Fehlermeldung.
PHP:
Tut uns leid! //<Mir aber auch>
Der Prozess  android.process.acore wurde unerwartet beendet. 
Versuchen Sie es erneut.

Auf dem Nexus habe ich zurzeit CM6.0.0-RC1 Radio 4,06,00,12_7 Drauf habe es auch schon mit einem Nightlies versucht, aber auch hier kommt die Tolle Meldung. auch beim / mit Wipen hatte ich noch kein Erfolg.

Beim Experimentieren und Fehlersuche bin ich auf die Dev Tools > Development Settings > Max 4 App Processes gestossen und bei Immedialy destroy activities. Mit den Optionen hatte ich bis jetzt noch keinen absturz. Wieder deaktiviert siehe da <Es Tut uns Leid> erschienen.

Nun an was kann das Liegen? Ist das Nexus überfordert? Aber andere Prozesse crashen jedoch nicht.

Die
PHP:
Android.process.core
 >com.android.launcher
 >com.android.Providers.application
 >com.android.contacts
 >com.android.userdirctionary

Meine Schluss Folgerung; einer von diesen müsste diesen Fehler auslösen.

Aber eben mit der Dev Tool Option geht es komischerweise.

Hat einer von Euch einen Tipp woran es liegen kann?

Schöne Grüsse Wikinger
 
Diesen Crash hab ich auch hin und wieder mit dem letzten Nightly gehabt.
Nicht besonders schlimm, aber dennoch nervig ;)
 
CM Nightlies haben eh keine daseinsberechtigung mehr ;)
 
Guten Morgen,
Interessant aber ist das, dass Problem auch beim CM6.0.0 auftritt und nicht nur bei dem Nightlies.

Ich Versuche Gerade eine Option im
ADW.Launcher > System-Einstellungen > Bildschirm Cache Deaktivieren und System persistent Aktivieren.

Bin gespannt ob es eine Positive Auswirkung hat, bis jetzt schon knapp 2 Stunde keinen crash :)
 
Ich habe das sogar in 5.0.8 ständig. Vorzugsweise wenn ich gerade einiges ausm Market installiere.
 
wikinger schrieb:
Ich Versuche Gerade eine Option im
ADW.Launcher > System-Einstellungen > Bildschirm Cache Deaktivieren und System persistent Aktivieren.

Anscheidet funktioniert es mit diesen Optionen.
Bis jetzt kein crash.

EDIT 24.07.2010 19.30 ich gehe nun davon aus das Diese Kombination Funktioniert und Keine cashs mehr verursacht. Bei mir hast geholfen :)

Das beste ROM das ich bisher gesehen habe:

Die Mischung macht?s perfekt ? Custom Rom von RoDrIgUeZsTyLe für das Google Nexus One » Schritt, Partition, Apps, SD-Karte, FroYo, Custom » mobiFlip.de

Werde ich auch Testen Danke für Deinen Hinweis vor allem Apps2Ext ist Seeeehr Interessant den ich Kämpfe zurzeit mit dem Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • Joska
Antworten
1
Aufrufe
2.787
Joska
J
C
Antworten
0
Aufrufe
2.843
cadillac
C
L
  • Lettermaker
Antworten
2
Aufrufe
1.090
Lettermaker
L
Zurück
Oben Unten