display 16bit?

M

mase60

Neues Mitglied
1
nabend!

habe vorhin bei meinem desire einen anderen wallpaper eingestellt, welcher dann so aussah als würde er nur in 16bit farben dargestellt.
also habe ich den alten wieder genommen, welcher jetzt auch extrem komisch aussieht, also so als ob er nur in 16bit dargestellt wird.
selbst ein neustart hat nichts gebracht...

bekanntes problem?
wie bekomm ich die normale darstellung zurück?
 
mhmhmm....
wenn du es nicht währenddessen fallen gelassen hast dann Probier mal nen Kompletten
Reset
 
Ich muss dazu sagen, dass überall anders die Farben normal sind. Auch bei den standart live/wallpaper sind die Farben normal...

Edit: runtergefallen is es auch nich...
 
Lösch den Wallpaper und laß den Taskiller mal laufen.....

Dann müsste es wieder in ordnung sein.

Lg
 
nein hat nichts gebracht!

habe verschiedene taskkiller versucht und auch mehrmals das handy neu gestartet. bilder per bluetooth und datenkabel aufs handy gehaun...
hat alles nichts gebracht -.-

wie gesagt, standartwallpaper, livewallpaper un normale fotos sind normal!!!
 
Liegt vielleicht das Wallpaper im falschen Farbformat vor? Lade es doch mal in eine Bildverarbeitung und prüfe es.
 
Deerhunter schrieb:
Liegt vielleicht das Wallpaper im falschen Farbformat vor? Lade es doch mal in eine Bildverarbeitung und prüfe es.

bei 4 verschiedenen, die aufm pc normal aussehn?
 
mase60 schrieb:
bei 4 verschiedenen, die aufm pc normal aussehn?
Ja, natürlich kann das sein. Prüf doch mal die Farbformate.
 
Und wie? Oder kannst du mal n dunklen wallpaper hochladen, der bei dir normal aussieht? Zum Test...
 
mehr als 16Bit Farben sind beim Wallpaper nicht möglich (ganz Android ist auf dem Desire in der Farbtiefe auf 16Bit beschränkt)
je nach Bild sieht es dann unterschiedlich gut aus, hast du viele Farbübergänge sehen diese dann meistens nicht so gut aus
 
und wieso sieht der gleiche wallpaper jetzt scheiße aus, war vorher aber ok?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.037
omneorc
O
J
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Jman
J
xhandy4allx
  • xhandy4allx
Antworten
0
Aufrufe
1.237
xhandy4allx
xhandy4allx
Zurück
Oben Unten