Lag bei Anruf

VeluxRacer

VeluxRacer

Erfahrenes Mitglied
38
Ich habe das Problem das mein Milestone sehr spät anfängt zu klingeln. Meistens vibriert es 2-3 mal bis der Ton einsetz, manchmal kommt aber beides sehr verspätet. Ich nutze die Standart Telefon-App.
 
overclock? wenn ja wie sind die werte im standy?
 
Wenn Du mein Script oder das von GOT einsetzt: beide tragen in die "build.prop" eine Verzögerung von einer Sekunde ein, ehe es klingelt.

Steht in meinem Script in der Datei "app.sh" im Punkt "build-prop-install" - dort Ausschau halten nach "call.ring-delay" - der Wert gibt die Verzögerung in ms an.

Kannste natürlich mit root auch direkt in der "build.prop" ändern.
 
:Overclock werte sind im Standby 125-550mhz. Habe die GOT recovery.

Was muss ich den in der Build.prop ändern?

Dorch welchen Mod wird das den verändert?

Edit: Kann ich dort auch die Versions nummer und den Modelnamen ohne koflikte ändern? Wäre noch schön wenn statt Milestone mein Name steht.:D:D:D

Edit2: Wieso baut ihr das überhaupt ein?

Edit3:D: Habt ihr auch noch etwas bei der Display-Reaktionszeit nach dem Standby verändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Thread in das richtige Unterforum verschoben. Bitte demnächst selbst drauf achten.
 
Was muss ich den in der Build.prop ändern?
Die Zeile mit "call.ring-delay" im Namen

Dorch welchen Mod wird das den verändert?
G.O.T. OpenRecovery
TimeTurn Milestone Mod (meiner)

Kann ich dort auch die Versions nummer und den Modelnamen ohne koflikte ändern? Wäre noch schön wenn statt Milestone mein Name steht.
Den Namen ja, mein Script screibt sich da auch rein :D

Wieso baut ihr das überhaupt ein?
Weil ich das ganz nützlich finde, wenn es erstmal vibriert statt gleich Krach zu machen :D

Habt ihr auch noch etwas bei der Display-Reaktionszeit nach dem Standby verändert?
Ich nich - wüsste auch nich wie

Operator schrieb:
Ich habe den Thread in das richtige Unterforum verschoben. Bitte demnächst selbst drauf achten.
Naja, er wusste ja garnicht dass das Thema in diese Richtung gehen würde :D
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem auch manchmal, es vibriert und klingelt aber ich muss noch gefühlte 2sek warten bis das display angeht und ich annehmen kann... :/
 
VeluxRacer schrieb:
:Overclock werte sind im Standby 125-550mhz. Habe die GOT recovery.

Das Problem dürfte im 125 Mhz-Standby liegen. Da gab es bei mir auch ständig Probleme (extrem langsame Aufweckzeiten nach "Deep Sleep", Probleme bei der Rufannahme, z.T. Aussetzer beim Telefonieren....). Seit ich zurück zu 250 Mhz für Standby bin läuft alles wunderbar.
 
joa, so schauts aus, bei 125mhz hatte ich das auch ^^
 
So wie ich das sehe, ist in der original 2.36 build.prop ne Verzögerung von 3000ms eingetragen. War das schon immer so?

call_ring.delay=3000
Aber beim anrufen klingelt es trotzdem sofort. Wann greift diese Einstellung? Hab bei "Ton an" die Vibration aus. Wenn es klingelt, brauche ich kein vibrieren. Wird nur dann das klingeln um 3000ms (3s) verzögert, wenn ich gleichzeitig Ton+Vibration habe? Fände diese Verzögerung nämlich auch sehr praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich glaub sie war immer so hoch... ich hab sie bei mir auf 1000ms eingestellt, aber ich achte da auch ganz ehrlich nicht drauf, wann der klingelton einsetzt ^^
 
Ok, aber 3s verzögert es ganz sicher nicht. Komisch komisch. Naja, auch nicht so wichtig...
 
Hat irgendwie nichts gebracht... Hab aber jetz dafür Froyo^^
 
So so, du hast jetzt Froyo auf deinem Milestone?
 
wenn er ja nun schon FroYo hat, brauch ich ja meine update.zip erst garnicht veröffentlichen xD
man man man... wie Leute doch spaß haben ihre Buildnummer zu ändern, damit sie Froyo haben -.-
 
b2t: wenn das problem besteht, dass das phone gar nicht reagiert beim anruf, kann das echt am takt liegen. Ich hatte das problem, als ich niedrige vsels hatte. Falls da was verstellt ist, dann benutz mal die standard werte, das sollte helfen.
Wenn das stocken auch bei sms usw auftritt, probier mal den adw-launcher. Als ich noch die. 34 geflashed hatte, ist launcherpro das problem gewesen.
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.230
fipsy
fipsy
S
  • Spuud
Antworten
2
Aufrufe
2.196
Spuud
S
Zurück
Oben Unten