Welche Auflösung hat HTC Sense UI Wallpaper?

mbh7711

mbh7711

Stammgast
89
Weiß jemand von euch, welche Auflösung das Wallpaper von HTC Sense hat? ist ja logischerweise etwas breiter als 480 px.
 
  • Danke
Reaktionen: Latti
Konnte ich jetzt nach mehrfachen suchen auch nicht wirklich herausfinden. Jedoch ist es eigentlich egal, da alle Bilder für den Hintergrund angepasst werden.
 
Die Größe muss 960x800 sein, dann kann man das ganze Bild für den Bildschirm benutzen und muss keinen Ausschnitt wählen.
 
Vielen Dank! Ich will mir nämlich für jedes unterschiedliche Profil ein eigenes Wallpaper machen, wo ich dann mit Photoshop an einer bestimmten Stelle einen Schriftzug setze ins Wallpaper, welches Profil gerade aktiv ist, und beim Umschalten der Profile wird dann das jeweilige Wallpaper gesetzt.... Daher brauch ich die genauen Maße, damit direkt zwischen den Icon-Zeilen dieser Schriftzug angezeigt wird....
 
Ich habe jetzt schon öfters von 960x800 gelesen, bei mir kommt dann aber immer ein fenster, indem ich das bild beschneiden muss.
 
Das grüne Beschneidungsfenster ist immer da. Du kannst es aber auf die ganze Größe ziehen und dann passt 960x800 wieder.

LG,
 
Wie zieht man das auf die ganze Größe?
Das hab ich nämlich auch schon vermutet, aber konnte das nicht verändern, nur die Position verschieben.

OK, hat funktioniert. Vielen Dank!
 
du kannst mit dem finger am rand des rahmens packen und bekommst dann die möglichkeit den rahmen zu verkleinern oder zu vergrößern (erkennbar durch pfeile an den rändern). es ist aber insgessamt nur eine lineare skallierung möglichkeit. also du kannst es nur in höhe und gleichzeitig breite verändern.
 
hallo,

bei mir klappt das leider nicht mit dem eigenen wallpaper...
habe das bild in der größe 960x800, aber kann diesen rahmen zum größer ziehen halt nur auf dem bild hin und her schieben und auch auswählen...
geht das nicht auf dem wildfire?

ps: wollte jetzt nicht unbedingt nen neues thema aufmachen im wildfire-forum ;-)
falls ich das aber machen soll, tue ich das natürlich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wildfire hat eine andere Auflösung als das Desire.
 
Deerhunter schrieb:
Das Wildfire hat eine andere Auflösung als das Desire.

danke für diesen sehr konstruktiven hinweis, der mir natürlich nicht bekannt war....
bis jetzt ist es aber egal gewesen welche auflösung das bild hatte, ich hatte nie vollbild...was mache ich falsch?
 
Crunk-Juice schrieb:
danke für diesen sehr konstruktiven hinweis, der mir natürlich nicht bekannt war....
bis jetzt ist es aber egal gewesen welche auflösung das bild hatte, ich hatte nie vollbild...was mache ich falsch?
Was soll die pampige Antwort, wenn Dir jemand versucht zu helfen?

Das Wildfire Display hat der Auflösung nach eine Höhe von 320 Pixel, das Desire eine von 800 Pixel. Das muß man halt berücksichtigen, wenn man ein Vollbild haben will. Und dazu natürlich die Breite entsprechend anpassen.
Läßt das Wildfire überhaupt die Anpassung des Wallpapers wie beim Desire zu?
 
ja sorry, aber die antwort hat mich halt nicht wirklich weitergebracht ;-)
war auch nicht so gemeint :)
hab es nun aber geschafft mit der auflösung von 320x480
dankeschön trotzdem :)
 
Na, wenn's dann geklappt hat, ist ja alles gut. ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten