[Suche] Kompakte Internetradio-App

M

marc0902

Erfahrenes Mitglied
19
Ich suche eine App, mit der ich sogut wie alle InternetRadios hören kann, nicht nur einzelne Radios wie die Apps von 90elf oder Radiosaw.


Mir geht es zb darum, im auto in bayern auch mdr jump oder ndr2 hören zu können.( ohne im browser nen livestream öffnen zu müssen)


danke euch.
 
Radiotime 2.3 kostet aber was
Ansonsten mal Antropia testen ist aber nicht so komfortabel aber damit kann man auch aufnehmen
 
und bei radiotime sind dann viele deutsche öffentliche sender auch mit dabei?!!?!?
 
Probier mal A online Radio ist ganz gut :)
 
radioplayer tut alles was ich brauche.


dankeeeeeee.
 
marc0902 schrieb:
und bei radiotime sind dann viele deutsche öffentliche sender auch mit dabei?!!?!?

Defintiv, der findet sogar unser Lokalradio im kleinen Kaff :)
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
334
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
234
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten