milestone overclocking mit app ausm market?

B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
5
Wie ist das mit dem milestone overclocking app ausm market? Ist das ok oder muss ich es nach den Anleitungen hier im Forum machen?

Die Bewertungen sind auf jeden Fall gut
 
gehört ins root unterforum...

und soweit ich weis kann man den vsel einstellen, wenn man den regler nach ganz rechts auf custom stellt
 
ok gut zu wissen. Wobei ich nen anderes Problem habe. Das Programm freezt dauernd ein. Werde es wohl nach der Anleitung hier machen.

Woran erkenn ich eigentlich ob ich nen gerootetes milestone habe? Ich habe zwar alles nach Anleitung gemacht, aber man weiß ja nie :D.
 
Dann solltest du ein App Names Superuser haben, Milestone Overclock läuft zudem auch garnicht ohne Root
 
superuser whitelist habe ich

edit: ach wie lange dauert das denn wenn man die mhz zahl wechselt? das macht da jetzt schon minutenlangrum und der stein fragt mich ob ich es beenden lassen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast es übersehen ;) ist seit der 1 version glaub ich schon drin ;)

und wegen der superuser whitelist, die neue von xda (version 2.2.2 glaub ich ist das) mach probleme bei apps, die root schon beim booten brauchen ;)
 
kurze frage:

hab seit längerem die app am laufen un ist auch soweit ganz gut so.
nur wollt ich vllt demnächst die andere methode ausprobieren und da wollt ich wissen ob man hierbei immer variabel die vsel einstellen kann oder das von anfang an dann vorgeschrieben ist und dann nicht mehr zu ändern?
 
Ja die kann man immer noch ändern aber trozdem gilt -> Nur STABILE werte eintragen und ZUERST mit der App ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: sebbo21
ja gut alles klar, danke.
hab jetz eh die ganze zeit mit 1000mhz und 60 vsel laufen.

klappt bis jetz super, nie ein problem
 
Wobei die App keine VSel-Auswahl zulässt oder hat sich das inzwischen geändert? Das letzte Mal wo ich mir die angeschaut habe, hat die mir den VSel böse weit hochgefahren - bei 800 reicht VSel 50 völlig - die App fährt den dann mit 60 oder so - das is völliger Overklill und braucht unnötig Akku und lässt die CPU schneller altern. 60 sind eig. erst bei 1000 sinnvoll - aber selbst 1000 bei VSel 60 ist mir auf Dauer zu viel des Guten, da dabei die Leistungsaufnahme fast doppelt so hoch ist wie bei Standardtakt.
 
TimeTurn schrieb:
Wobei die App keine VSel-Auswahl zulässt oder hat sich das inzwischen geändert? Das letzte Mal wo ich mir die angeschaut habe, hat die mir den VSel böse weit hochgefahren - bei 800 reicht VSel 50 völlig - die App fährt den dann mit 60 oder so - das is völliger Overklill und braucht unnötig Akku und lässt die CPU schneller altern. 60 sind eig. erst bei 1000 sinnvoll - aber selbst 1000 bei VSel 60 ist mir auf Dauer zu viel des Guten, da dabei die Leistungsaufnahme fast doppelt so hoch ist wie bei Standardtakt.

Geht schon seit der vorletzten Version.
 
Na denn isses ja zum experimentieren nicht schlecht :) - kann das nun auch automatisch starten oder immer noch nur manuell?
 
TimeTurn schrieb:
Na denn isses ja zum experimentieren nicht schlecht :) - kann das nun auch automatisch starten oder immer noch nur manuell?

Ich hab die aktuelle Version nicht, in der die ich habe geht das nur manuell.
 
die klappt nur manuell

aber welchen wert würdet ihr am besten bei 1000mhz nehmen?

hatte bei 58 öfter mal reboots. 60 seither immer ohne ausgekommen...
 
60 läuft auch bei mir.
 

Ähnliche Themen

S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.894
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.050
Mais
M
X
Antworten
36
Aufrufe
3.555
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten