Adobe Flash Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerhardr64

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi....
Ist eigentlich der Flash Player automatisch installiert beim S3 oder muß ich den im Playstore ziehen ?
 
Nein du muss installieren. beim mir war so
 
Wenn ich ihn installiere heißt die App./Symbol: Flash Player Settings. Wenn ich draufklicke geht ne Website auf die leer ist ???
Und nü ?
Mach ich was falsch ?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:18 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

Ich lese gerade das der flashplayer nicht kompatibel mit Andoid 4.0.4 ist ?
 
Einfach installieren und Flash Player genießen mehr nicht. Nicht das App anklicken usw.

Er ist kompatibel mit den neuen Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: gerhardr64
Danke sehr, sorry auch für meine manchmal vieleicht doofe Fragen.... Hab zum ersten Mal ein Android Handy
 
Is ja kein Problem, wir haben alle mal angefangen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
gerhardr64 schrieb:
Danke sehr, sorry auch für meine manchmal vieleicht doofe Fragen.... Hab zum ersten Mal ein Android Handy

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. ;)

Meistens zumindest. :lol:
 
Hallo alle zusammen!

Bei mir funktioniert der Adobe Flash Player (11.1) einfach nicht.
Habe diesen in schon allen möglichen Browsern ausprobiert (Dolphin HD, Chrome, Opera, Stock). Immer ähnliches Szenario:
Im Normalmodus kommt Bild und Ton ABER nur für ungefähr eine sekunde, dann bricht es einfach ab.
Im Desktop-Modus läuft es einwandfrei.. aber nur der ton... Das Bild bleibt leider schwarz WTF.
Youtube videos funktionieren einwandfrei, ruckelfrei, sorgenfrei. Habe die Originalsoftware von Vodafone drauf, aktuellste Version, die da wäre Android 4.0.4.

Habe ältere Flash Version probiert (10.6), da es hier im Forum hieß dass damit manche Android Smartphones besser umgehen können und sogar vorhin das
gute Samsung auf die werkseinstellungen zurück gestellt. Hat alles nicht geklappt.
Habt ihr noch eine Idee? Oder soll ich gerät einschicken weil ich im Internet nichts Vergleichbares zu meinem Prob gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem wie der TE.
Müsste allerdings zwingend(?) an die settings, da bei mir flash-inhalte (konkret: soundcloud-Einbindungen auf webseiten) immer noch nicht dargestellt werden.

Zum Vorgehen:
Da es den player ja seit dem 15.08 nicht mehr im store gibt apk von xda-developers geholt, ins Verzeichnis applications aufs s3 gezogen und apk installiert.

Musik von eingebetten playern läuft schon mal.
Einziges Problem hier, es lässt sich nicht vor-/zurück spulen (gibt da ja meist so'nen "Schiebebalken", aber bei drück-und-zie startet der track einfach wieder von vorn)

Soundcloud wird gar nicht, in wenigen Fällen nur der Rahmen mit play-button, angezeigt, Wellenform anzeige zum spulen, Kommentieren etc. pp fehlt völlig.

Ich denke, beides hängt damit zusammen, das flash nicht vollwertig/richtig installiert/integriert ist, kann jemand aushelfen!?
Problem ist halt, das die flash-config webseiten-basierend und eben in flash ist und genau da liegt ja, in schönster Manier des Hauptmann von Köpenick das Grundproblem - es wird nicht geladen, sondern nur der Platzhalter (blaues Kästchen mit Fragezeichen) angezeigt.


Threads zum Thema (01, [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/276134-flash-videos-funktionieren-nicht.html"]02[/URL], 03[/OFFURL], [...]) habe ich natürlich bereits gelesen, hilft mir aber leider kein Stück weiter.

Alternativvorschläge ansonsten natürlich ebenfalls gern gesehen,
halben Vormittag meine RSS-feeds eingepflegt und nun nutzt das ganze nicht viel, weil ich nicht an die Audioinhalte komme.
Das Gerät treibt mich aktuell echt noch gen Psychiatercouch 0_o ...xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, läuft - vielen Dank!

Nun klappt auch spulen und navigieren in den Auswahlmenüs, sowie die soundcloud-einbindung.
Einziges Problem jetzt noch, das ganze funktioniert nur auf der entsprechenden seite im browser, nicht im RSS-Reader direkt (steht als Platzhalter dann nur "Audio Clip" als plain text bei soundcloud und direkte Einbettungen bleiben stumm), das liegt aber wohl am RSS-Reader (gReader), auf den Webseiten an sich funktioniert alles wie es soll.

Könnte daran liegen das es nicht die pro version ist, allerdings bleibt des Phänomen auch bei 1-2 anderen die ich zum Test installiert hatte.
Wird wohl kaum am flash-plugin liegen(!?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo weiß jemand eine alternative zu einem Flash Player für Android bzw SGS3 es laufen manche spielen deswegen nicht...

Gibt es da Möglichkeiten?

Danke und LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was meinst du mit Spiele? Browserspiele welche auf Flash basieren? Die Funktionieren sowieso mehr schlecht als recht, mit etwas glück kann das Android-Flash passabel Filme abspielen.
Eine wirkliche Alternative gibt es leider nicht, wenn, dann Apps die .flv-Dateien abspielen können. Wenn du glück hast kommt dann bei Videos, wo ein Flash-Element vorhanden ist, nach einem Klick "Vorgang ausführen mit" - nur eine Vermutung, habe es nie getestet.
Ich habe mit Flash soweit keine Probleme, außer, dass es ressourcenfressende, nervige Werbung möglich macht :D
OffTopic: Gibt es eigentlich einen AdBlocker für den Stock-Browser? Ist auf manchen Seiten recht brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
DasKnuffel112 schrieb:
Nicht für den Browser selbst sondern fürs gesamte Smartphone, dann wird auch in Apps Werbung geblockt, allerdings benötigt die App rootzugriff.

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.adaway&hl=de

Eine Alternative wäre auch AdFree. Nutze das Teil schon seit langem (Galaxy S2, Galaxy Tab Plus). Und sowohl Browser, Apps und Spiele sind seitdem komplett Werbefrei.

iPhone is temporary, Galaxy is forever!
by GalaxyStorm
 
AdAway ist etwas besser als AdFree, u.a. weil man Black/Whitelists definieren kann. Konnte AdFree zumindest noch nicht als ich es das letzte Mal benutzt hab - vor nem Jahr oder so.
 
Flash wird aus Konvention auslaufen, werden Sie nicht in der Lage sein zu blinken aus dem Play-Market herunterladen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie nicht bekommen kann it.Users kann manuell installieren Flash auf Ihrem Samsung Android-Gerät Ich habe es in meinem Samsung Galaxy S3 und ich durch die nach dieser Anleitung heruntergeladen
 
cobold2000 schrieb:
Deinstalliere ihn nochmal und zieh dir diese Datei.

Adobe Flash Player APK - Android App - Download - CHIP Handy Welt

Vielleicht ein Fehler des Programs!

TimeTurn schrieb:
Den Flash Player gibts nicht mehr im Play Store - man kann ihn aber trotzdem noch installieren und er funzt auch noch unter Jelly Bean. Ich hänge ihn mal an.
.

Hallo,

ich habe jetzt aus beiden Quellen den player gezogen, kann den download aber nicht öffnen. Die Freigabe in den Systemeinstellungen habe ich erteilt.

Fehlt da vll. ein Entpacker oder sowas?

Danke für die Hilfe im Voraus
/S.
 
Nein, das ist ne APK, die lässt sich direkt installieren. Sonst mal am PC laden und auf den Speicher schieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.517
SaschaKH
SaschaKH
L
  • lilileak
Antworten
2
Aufrufe
898
leonwste
leonwste
S
Antworten
1
Aufrufe
1.587
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten