Samsung Appstore funktioniert nicht richtig

A

andro_user

Neues Mitglied
4
hallo,
wenn ich im am Handy auf Samsung apps gehe sehe ich nur 8 Stück, mit Kies gibts aber viel mehr, bin ich nur zu blöd die zu finden? (Mit Kies lassen sie sich nicht aufs Handy übertragen, das galaxy s wird nicht unterstützt) Auch sieht der Store bei mir nicht so wie auf den Bildern im internet aus, es sind nur die wenigen apps aufgelistet und es gibt kein Menü oder ne suche.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenor_Gray
andro_user schrieb:
hallo,
wenn ich im am Handy auf Samsung apps gehe sehe ich nur 8 Stück, mit Kies gibts aber viel mehr, bin ich nur zu blöd die zu finden? (Mit Kies lassen sie sich nicht aufs Handy übertragen, das galaxy s wird nicht unterstützt) Auch sieht der Store bei mir nicht so wie auf den Bildern im internet aus, es sind nur die wenigen apps aufgelistet und es gibt kein Menü oder ne suche.

auf dem homescreen gibts einen shortcut namens "Market" sollte auch in der Appliste zu finden sein. "Samsung Apps" sind die gratis Apps von Samsung und nicht der Android Market wie du ihn auf den Bildern gesehen hast...
 
Nein, ich mein schon den samsung store und die Bilder von Hier: Samsung Apps

In diesem Store gibt es ein paar Spiele kostenlos welche ich gerne ausprobieren will.
 
Denke mal, die anderen Apps aus dem Samsung-Appstore sind für das eigene BS Bada, was z. B. auf dem Wave läuft. Deswegen kannst Du in Kies auch das GT-I9000 nicht auswählen.
 
andro_user schrieb:
Nein, ich mein schon den samsung store und die Bilder von Hier: Samsung Apps

In diesem Store gibt es ein paar Spiele kostenlos welche ich gerne ausprobieren will.

Ah sorry. So weit ich weiss, besitzt Samsung noch eine eigene OS namens BADA die auf einigen ihrer Geräte laufen, wahrscheinlich sind viele der Apps für BADA geschrieben bzw. wurden noch nicht für Android portiert/entwickelt.
 
Das Omnia II wird von Kies komischerweise unterstützt und hat windows mobile als Betriebssystem.
Was mich auch wundert, dass ich im store gar kein Menü hab, ist das bei anderen mit dem Galaxy s auch so?Kann leider kein Foto davon machen, hab nur mein Handy als Kamera.
 
Kies ist nicht allein aufs Galaxy-S beschränkt und man sollte es nicht glauben, aber: auch für Win-Mob gibt's Apps. ;)
 
andro_user schrieb:
Nein, ich mein schon den samsung store und die Bilder von Hier: Samsung Apps

In diesem Store gibt es ein paar Spiele kostenlos welche ich gerne ausprobieren will.

Wenn du auf den Link klickst, dann siehst du doch welche Telefone unterstützt werden. Das Galaxy sehe ich da nicht -> kein Samsung App-Store.

Samsung hat halt nur ein paar Apps für's Galaxy angepasst (die siehst du ja unter Samsung Apps), das war's.
Vielleicht kommt in Zukunft noch mehr, wer weiß.
 
Das SGS wird noch nicht unterstützt.. der Samsung AppStore auf den SGS ist auch nur mehr als Notlösung zu sehen (wahrscheinlich wegen dem Handyrelease evtl. ändert sich das mit Version 2.2)...

Der eigentliche Market (zu sehen auf dem Wave) ähnelt dem Android Market im Funktionsumfang und listet im Moment über 400 Apps (für Bada) in den verschiedenen Kategorien
 
Zuletzt bearbeitet:
für das Galaxs S gibt es noch nicht viele Apps im Samsung Store...das wird denke ich noch kommen
 
bei mir kann der Samsung Store nix mit dem 9000-er anfangen,er bietet mir nur 8000,trallala usw an,wieso erkennt er das Handy nicht,ich habs übrigens mit Kies gemacht
 
WM6.5_war_gestern schrieb:
bei mir kann der Samsung Store nix mit dem 9000-er anfangen,er bietet mir nur 8000,trallala usw an,wieso erkennt er das Handy nicht,ich habs übrigens mit Kies gemacht

du hast doch auf dem galaxy den samsung store - geh mal damit rein und du findest etwa 10 apss für das sgs ..
 
djmarques schrieb:
für das Galaxs S gibt es noch nicht viele Apps im Samsung Store...das wird denke ich noch kommen

...hoffentlich bald, ist zwar viel Schrott dabei, aber das Mücken-Killer-App hätte ich schon gerne (ist zwar bestimmt nur Spielerei, aber nur so zum Spaß...):)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten