Sensibilität vom Multitouch

K

krzyza

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo

Kann man die Sensibilität vom Multitouch senken ? Ich finde es reagiert zu extrem im Browser .... das wurde beim iphone besser gelöst .--


mfg
 
wüsste nicht das so etwas ginge...
da ist es ein viel größeres problem das die pinch-to-zoom funktion so unendlich lange braucht um zu zoomen finde ich... :mad: das ist beim iphone auch viel besser gelöst :rolleyes:
so sachen wie mail, browser, kalender und eigentlich alle anderen google apps vom g1 sind am iphone besser gelöst, sowohl optisch als auch funktionell :D
ich würde jetzt einfach noch CM6 abwarten, vileicht ist ja das zoomen bei froyo besser

MfG
Domi
 
@krzyza
Was meinst du mit "Wurde beim iPhone besser gelöst"?
Meines Wissens ist die Sensibilität des iPhones noch etwas höher als die des G1...
 
Kinglouis schrieb:
@krzyza
Was meinst du mit "Wurde beim iPhone besser gelöst"?
Meines Wissens ist die Sensibilität des iPhones noch etwas höher als die des G1...
Ich glaube es ist die "geschwindigkeit" beim zoomen gemeint (bitte korigiere mich wenn ich falsch liege ;)) Manchmal bewegt man die Finger nur ein kleines bischen auseinander und es wird (geschätzt) doppelt so weit gezoomt als man die Finger bewegt hatt.
 
Das kann natürlich auch sein, danke für den Hinweis :)

Der Multitouch ist mir auch schon aufgefallen, allerdings wüsste ich nicht wie man es umstellen sollte.
 
Also bei mir klappt das spitze wenn die seite fertig geladen ist! Allerdings nur bei der xXxtreme eclair test4 version! Bei allen anderen hatts beimir auch gelaggt! Ach ne, da fällt mir ein, bei htcclay's cdsi remix gings glaub auch gut, nur ist die rom halt donut!
 

Ähnliche Themen

S
  • scheich
Antworten
16
Aufrufe
2.821
baldurs
B
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
5.036
Technoolli
Technoolli
D
Antworten
10
Aufrufe
2.053
t0bi
T
Zurück
Oben Unten