"Startseiten" ändern?

B

Blackvirus

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo,

gibt es ne Möglichkeit die "Startseiten" (Mail, Wetter...) zu ändern bzw statt dem Mail-Dings Google Mail zu verwenden?

Danke schon Mal :)
 
du hast doch das desire irgendwann zum ersten mal eingeschalten oder?
da kam doch so ein fenster mit hilfe und tipps
wie wärs wenn du einfach mal das handbuch liest?
 
  • Danke
Reaktionen: Virus und H1Chris
Hossa :D,

ja Matschi hat schon recht, aber ich finde wenn er schon was schreibt, dann kann er ja dann gleich die Antwort beihängen :rolleyes: ;)


  1. Das kannst Du über die Szenen machen. Klick mal auf Menu dann auf Szenen ... da sind schon mal ein paar die Du nutzen und auch verändern kannst. Da ganz unten kannst Du Dir auch nur eine leere Seite anzeigen lassen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen :D ... wenn Du dann soweit zufrieden bist, kannst Du die von Dir erstellte Szene sogar speichern!!
  2. Klar auch das geht ... wie bei den obrigen Szenen genauso ... halte einfach entweder den Finger auf einen freien Platz auf dem Screen dann wählst Du Widget oder Programm und schwupp ist es auf Deinem Screen. Das selbe geht auch statt Fingertab auf dem Screen mit dem kleinen Plus rechts. Sogar eine dritte Alternative gibt es ... wenn Du in allen Programmen bist (links neben Telefon der Pfeil nach oben im Kreis) und Du ein Prog auf dem Screen möchtest, einfach das Programm drücken und halten ... dann schauen was man machen kann :eek: :D
 
  • Danke
Reaktionen: Blackvirus und Matschi21
Danke :)
Wie man die Verknüpfungen macht war mir wohl klar, ich hätt das Mail-Zeugs aber gern so wie bei der Standard-szene, sodass man den posteingang über die ganze Seite sieht. Kann ich das irgendwo einstellen?
 
Es gibt weitere Widgets, die z.T. wesentlich flexibler sind, z.B. Pure Messenger. Schau mal im Market.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackvirus
Hiho,

sicherlich ... Du gehst auf Widget ---> Mail ---> und da kannst Du unter drei verschiedenen Layouts wählen. Dies funktioniert aber meines wissens nur mit den "normalen" Mailprovider aber nicht für Googlemail.

Es könnte allerdings sein, das dass was Du vor hast mit K9 funktioniert. Da ich nicht weiß ob es da ein Widget gibt, müßte mal jemand aushelfen der auch K9 nutzt.

Zu finden ist es zum Beispiel hier K9 Mail

und hier auch der Borg Würfel dazu:

384755-1272358851522.png



Deerhunter schrieb:
Es gibt weitere Widgets, die z.T. wesentlich flexibler sind, z.B. Pure Messenger. Schau mal im Market.

Pure Messenger

Borgwürfel dazu:

416514-1272359268725.png


Sorry Deerhunter wollte Deine Kompetenz nicht unterwandern, aber ich hatte nach dem Senden meines Post gesehen das Du geantwortet hast, und die Seite noch auf ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackvirus
Danke :)
Bin eh schon am suchen guter widgets, aber das ganze ist nicht so einfach :(
 
Blackvirus schrieb:
Danke :)
Bin eh schon am suchen guter widgets, aber das ganze ist nicht so einfach :(

Schau Dich mal hier um, hab mir da und in anderen Foren schon ne Menge Anregungen geholt.

Zum Beispiel hab ich folgendes drauf: Senti Apps ;)
 
Das liegt wahrscheinlich an den eingestellten Haupt und nebenzeiten
 
Matschi21 schrieb:
Das liegt wahrscheinlich an den eingestellten Haupt und nebenzeiten

Hui hab es eben nochmal versucht, nun geht es :eek: :D ... also die Sache über Exchange.
 
Dein hui find ich irgendwie süß;-)
Also gehts nun? Mit den Haupt und nebenzeiten hab ich anfangs auch nich durchgeblickt, vor allem wo man diese findet;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.518
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten