Musik-Player erkennt Musik von SD-Card nicht

T

trackingdogs

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

wie handhabt ihr es mit der Musik? Habe die SD-Karte gut mit Musik betsückt und eingeschoben. Der Player erkennt jedoch nichts...

Läuft dies bei euch problemlos? Wenn ja, was habt ihr gemacht?
 
Ich hab gerade meine 8GB Karte von meinem SGS2 eingeschoben. Dauert zwar nen Moment bis alle Alben erkannt waren, aber die Musik erkennt er und spielt ohne Probleme ab.
 
Hallo,
vielleicht ist dein Problem mit meinem Beitrag vom 19.10. in der Android-Hilfe-Rubrik "Stock-mp3-Player erkennt ext. SD-Card Ordner nicht" lösbar.
 
Du hast aber schon mitbekommen, daß du auf einen Beitrag von vor 1 Jahr(!) antwortest? :flapper: Ob der das noch liest?Und zudem verkauft er wie du in seonen Beiträgen siehst alles wieder sehr schnell. Lifetab sicher auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Warum interessiert dich dann das Thema jetzt noch?
2. In anderen Foren geistern ungelöste Probleme (auch dieses hier) über Jahre.
3. Bei Problemen googlet man und findet viel - aber selten Lösungen,
da möchte ich auch anderen frustrierten Anfängern einen Lösungsweg zeigen.

Verstanden?
icon7.gif
 
Hotzeplotz schrieb:
Du hast aber schon mitbekommen, daß du auf einen Beitrag von vor 1 Jahr(!) antwortest? :flapper: Ob der das noch liest?Und zudem verkauft er wie du in seonen Beiträgen siehst alles wieder sehr schnell. Lifetab sicher auch. ;)

Hä??? Was soll ich denn bitte schön schnell wieder verkauft haben??? Du verwechselst mich anscheinend...
 
Er hat auf GSXDriver's Beitrag geantwortet. Fielmann? :)
 
Hotzeplotz schrieb:
Er hat auf GSXDriver's Beitrag geantwortet. Fielmann? :)

Achso, muss aber aus dem Zusammenhang heraus nicht zwingend so sein - aber egal ;-)
 
trackingdogs schrieb:
Achso, muss aber aus dem Zusammenhang heraus nicht zwingend so sein - aber egal ;-)
Doch, muss es! Auch ohne vernünftige Satzzeichen war es unmißverständlich formuliert.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
5.192
AlterSack
AlterSack
A
Antworten
4
Aufrufe
1.701
achim65
A
P
Antworten
0
Aufrufe
5.554
pummelchen
P
Zurück
Oben Unten