Wird Froyo irgendwann Auslieferungsstandard sein?

ochnöö

ochnöö

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich will mir ein Desire anschaffen, aber wg der Lieferengpässe und der noch hohen Preise nicht unbedingt gleich.

Meine Frage: ist nach euren Erfahrungen damit zu rechnen, dass das Desire irgendwann dann gleich mit Froyo ausgeliefert wird, oder bleibt es erfahrungsgemäss bei 2.1 und der User muss das Update eh selbst machen?
 
Hallo,

wenn Froyo offiziell ausgeliefert ist, werden neue Desires auch irgendwann damit ausgeliefert - allerdings müssen erst die Lagerbestände noch abverkauft werden. Was Du für eine Software erhälst wirst Du also wohl erst beim ersten Einschalten erfahren.

Viele Grüße
Handymeister
 
Da kann man nur raten... Ich rate mal, dass entweder ersteres oder zweiteres der Fall sein wird.
 
Hallo,

ein Bekannter bekam letzte Woche ein neues Desire und dort war bereits die aktuellste Version drauf. Also wird das auch irgendwann (in ferner Zukunft) auch mit Froyo so passieren ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

ein Bekannter bekam letzte Woche ein neues Desire und dort war bereits die aktuellste Version drauf. Also wird das auch irgendwann (in ferner Zukunft) auch mit Froyo so passieren ...

Viele Grüße
Handymeister

Was meinst Du mit "aktuellster Version"?

Als ich miens im April bekam, war dort 2.1update1 drauf! Ist das noch die aktuelle oder ist es nun 2.2?!?!
 
FaceOfIngo schrieb:
Was meinst Du mit "aktuellster Version"?

Als ich miens im April bekam, war dort 2.1update1 drauf! Ist das noch die aktuelle oder ist es nun 2.2?!?!

zwischen android 2.1 update 1 und android 2.2 gibt es noch einige kleine updates / bug fixes. diese meinte er ;)

android 2.2 gibt es noch nicht (offiziell) auf dem desire. du hast also nichts verpasst :D
 
Erstmal muss es generell Released werden :p
 
Gorac schrieb:
zwischen android 2.1 update 1 und android 2.2 gibt es noch einige kleine updates / bug fixes. diese meinte er ;)
Achso, an dieses kleine Update hatte ich gar nicht gedacht.

Gorac schrieb:
android 2.2 gibt es noch nicht (offiziell) auf dem desire. du hast also nichts verpasst :D

Puh, Glück gehabt. :D
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.190
Maysi2k
Maysi2k
G
Antworten
2
Aufrufe
1.661
grunix
G
Zurück
Oben Unten