Vernünftiges Headset

G

Gkul

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Headset für mein LGOS.
Das mitgelieferte Headset ist ja wirklich unterirdisch schlecht, da brauch ich dringend einen Ersatz für.

Kennt jemand zufällig ein gutes Headset mit vernünftiger Klang und Sprachqualität?
Am liebsten keine In- Ear Headsets.
 
Hallo c00x!
...ich war auch auf der suche nach einem "günstigen/guten" Headset für das LGOS,das möglichst auch noch die Steuerung für Player u. Telefon unterstüzt,habe aber erst auch nichts gefunden...heute bin ich durch einen Zufall fündig geworden!

Aber es ist ein "InEar Headsets" :winki: von Philips

...Philips O'Neill "THE SPECKED" – InEar-Kopfhörer SHO9575BW...

Die Dinger haben beim "Planeten" 39,95€ gekostet...nicht Billig,aber auch nicht zu Teuer wie ich finde...und sehen Stylish aus,haben Faser ummantelte Kabel,machen einen Soliden Eindruck,haben Laustärkeregeler und die Skip/Pause/Playfunktion klappt auch am LGOS.Rufannahme konnte ich noch nicht Testen (hat bis jetzt keiner Angerufen:glare:)

Der Klang ist für den Preis echt gut!...und schlägt das mitgelieferte um Längen! (wobei das ja auch nicht schwer ist "lol")...der Bass die Höhen klingen ausgewogen...und ja,da ist BASS! ...der nicht verzerrt!

Alles in allem bin ich zunächst sehr zufrieden,hoffe das ich bald die Rufannahme testen kann...ich glaube meine "Headset" für das LGOS gefunden zu haben!...ich muss aber noch sagen,das Dass ganze leider einen Vermutstrupfen hat...und zwar machen sich Geräusche in den Ohren bemerkbar,wenn die (Ohrhörer)Kabel an der Kleidung scheuern,damit kann Ich jedoch leben.Also,wer nicht so rumzappelt beim Musik hören,und für den "InEar Headsets" kein Problem sind...der könnte durchaus mit den
""Philips O'Neill "THE SPECKED" – InEar-Kopfhörer SHO9575BW"" seinen spass haben.

...Es sind natürlich keine "Hi End" Kopfhörer für den "Audiophilisten"...aber hier stimmt meiner Meinung nach,das Preis/Leistungsverhältnis!...

Hier mal ein Link,mit den Technischen Daten:

SHO9575BW/10 Philips O'Neill DER SPECKED*

gruß
joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich bin auch noch quf der suche nach den pssenden Kopf hören.
Es sollten zwar In-ear sein, aber welche mit den alten System, sprich ohne die Gummis, sondern mit einer abgeflachten Innenseite.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
Heiko123 schrieb:
Hallo,

Ich bin auch noch quf der suche nach den pssenden Kopf hören.
Es sollten zwar In-ear sein, aber welche mit den alten System, sprich ohne die Gummis, sondern mit einer abgeflachten Innenseite.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2

Made my day :lol::laugh:

Du weißt schon das es In-Ear nur mit den Gummikappen gibt?
Wenn du welche mit der flachen Innenseite willst, dann sind es auch keine In-Ear mehr...
In-Ear = Im Ohr
Die Gummis sind sozusagen im Ohr..:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
  • coolsurfing
Antworten
2
Aufrufe
1.423
coolsurfing
C
P
  • Phenix
Antworten
7
Aufrufe
1.449
GeRe
GeRe
T
  • Tomekk1985m
Antworten
5
Aufrufe
1.361
Tomekk1985m
T
Zurück
Oben Unten