G1 / Dream modifizierte ROM´s im Überblick

Chrissi

Chrissi

Neues Mitglied
0
Aufgrund der Übersichtlichkeit werde ich hier ein paar ROM´s auflisten. Vorrausetzung für das aufsetzen einer solchen ROM sind „root“ Rechte. Eine Umfassende Anleitung findet ihr hier.

Hier erst einmal ein paar modifizierte ROM´s die als stabil angesehen werden :

Jesus Frekes
Link (Englisch, Download)

CaynagonMOD
Link (Englisch, Download)

Link aus diesem Forum (Hilfe)

Als nächstes kommen ROM´s die eher für Experimentierfreudigere gemacht sind.

Stark modifizierte ROM´s


The Dude's
Link (Englisch, Download)

Link aus diesem Forum (Hilfe)

HERO ROMS´s mit Sense/Rosie Oberfläche (VORSICHT ANLEITUNG BEACHTEN !!!)


Drizzys TouchFlo 3D
Link (Englisch, Download)

Link aus diesem Forum (Hilfe)

JACHero Ski
Link (Englisch, Download)

LIink aus diesem Forum (Hilfe)

Mehr gibt es im XDA-Developers Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchfunktion nutzen. Das ist jetzt bestimmt die achte ROM Übersicht hier im Forum :o
 
StefanG1 schrieb:
Suchfunktion nutzen. Das ist jetzt bestimmt die achte ROM Übersicht hier im Forum :o
Wenn ich in der Suche "übersicht rom" eingebe kommen genau 2 Übersichten raus :rolleyes: aber ich sehe er hatte auch schon keine Chance:p.
Aber mal ehrlich ich finde man sollte ein paar Threads anpinnen so findet man nie was :)

z.B. könnte man die wichtigsten HowTo´s anpinnen und eine Übersicht von den ganzen ROM´s. Dieser Thread sollte ja nicht nur von mir sein, das sollte am besten weitergeführt werden.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten