Root

W

wupie

Erfahrenes Mitglied
24
schon mal jemand versucht, sein galaxy zu rooten?
 
Bisher ist mir nix über das rooten bekannt! Ist das Galaxy ist ja noch nicht lange auf dem Markt...
 
wer traut es sich zuerst und berichtet hier? ^^
 
Super danke!
Ich kann zwar ein wenig Italienisch, aber zuwenig glaub ich für diese Beschreibung.
Vielleicht könnte jemand eine übersichtliche deutsche Beschreibung mit Links veröffentlichen?
 
Was ist root, was kann ich damit machen?
 
NewIceDragon schrieb:
Was ist root, was kann ich damit machen?

Root ist der Administrator-User auf einem unixoiden Betriebsystem wie Android. Er darf und kann alles auf dem System und hat keinerlei Beschränkungen.

Thomas
 
Reicht da nicht das Update von gestern?
 
Also wer das Image haben will der kanns sichs hier ziehen.
Das Textdokument wo im Thread unten angehängt ist/war (die letzten Files sind auch verschwunden) beinhaltet diese URL. Also ich warte auf den ersten ungedultigen tester ;)
 
Ok, vielen Dank!
Hab mir jetzt das Image file heruntergeladen.
Wie bekomme ich dieses Image jetzt auf mein Galaxy. Ich hatte mal ein G1, da war das ziemlich einfach - man musste es nur auf die SD-Karte kopieren.
Wie mache ich hier weiter??
 
Hat jetzt jemand schon den root gemacht?? Könnte man dan nicht auch einfach die rom vom Hero einfügen?? Wenn es jemand gemacht hat könnte der ein video erstellen wie er es gemacht hat?? für Leute die kein englsch können
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt jemand schon den root gemacht?? Könnte man dan nicht auch einfach die rom vom Hero einfügen??
Root ist kein Probelm! Hero schon... Denn man muss es vorher porten! Also an euer Gerät anpassen.
 
Was denkst du wie lange das dauert bis Entwickler es geportet haben?? Und wie würde man es aufs i7500 bekommen auch über das Pc studio??
 

Ähnliche Themen

T
  • Ternalo
Antworten
4
Aufrufe
3.199
Casius
Casius
T
Antworten
5
Aufrufe
1.820
tldt
T
U
  • Gesperrt
  • udo123
2 3
Antworten
48
Aufrufe
31.382
Kranki
Kranki
Zurück
Oben Unten