Overlay Werbung links uneerträglich wenn ich mobil die Seite aufrufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
System of a pWne!^

System of a pWne!^

Neues Mitglied
0
Die Overlay-Werbung links popt einfach auf und legt sich grundsätzlich immer über den Text auf meinem HTC Desire, da der dargestellte Bereich ja nicht sonderlich groß is. Damit wird das lesen hier im Forum eine Tortur.
Das ist unerträglich und Tapatalk (was hier ja angeboten wird) wollte ich jetzt nicht extra dafür installieren.

Könntet ihr die Werbung fixieren?
 
Anmelden, mobilen Style nutzen, Android App nutzen oder Tapatalk. Drei Lösungen, da Tapatalk wegfällt, such dir eine aus. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: System of a pWne!^
gado schrieb:
Anmelden, mobilen Style nutzen, Android App nutzen oder Tapatalk. Drei Lösungen, da Tapatalk wegfällt, such dir eine aus. ;)

Vier! Suchfunktion. :D
 
  • Danke
Reaktionen: s-i.m.o-n
gado schrieb:
Anmelden, mobilen Style nutzen, Android App nutzen oder Tapatalk. Drei Lösungen, da Tapatalk wegfällt, such dir eine aus. ;)
Danke. Zuvor war ich hier nicht angemeldet und hatte somit nur Zugriff auf die Standard-Oberfläche die auf dem Handy unbenutzbar war.
 
Ich verstehs immer noch nicht ... man möchte doch erfolgreich werden, aber wieso will man einen User, der vll. den Weg über Google hier her gefunden hat, direkt wieder vergraulen bzw. daran hinder, dass man die Seite hier überhaupt benützen kann ...
 
Also ich habe heute mit dem Handy die Seite aufgerufen, ohne mich automatisch einzuloggen, bei mir wurde alles korrekt dargestellt ;)
 
Der wieviele "über die Werbung der mobilen Seite mekker Thread" ist das eigentlich?!
Ist die Suchfunktion soooo schwer zu bedienen?
 
Aus erfahrung von anderen Foren her würde ich jetzt mal spontan sagen: JA! :D
Besser wir Antworten auf diese Threads und helfen, als sagen nur immer Sufu benutzen,
dass hilft noch weniger ;)
 
Ich finde das mit der Werbung nicht schlimm. Auf dem Handy hab ich sie nicht und irgendwie muss so ein, an sich, kostenloser Service wie dieses Forum ja finanziert werden =)
 
Japp, das muss nunmal sein.
Aber selbst wenns hier mal nicht so gut laufen sollte,
dann wäre ich sogar bereit zu spenden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
4
Aufrufe
497
Tuffikakao
Tuffikakao
Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
L
  • Leonidas300
Antworten
5
Aufrufe
444
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten