Standard Desire ROM???

Helle85

Helle85

Stammgast
95
Hi,

ich hab seit heut das HTC Desire und wollte das T-Mobiel Branding entfernen! Gibt es ein original ROM von HTC also kein "getuntes" in
diesem sinne von irgend welchen boards? Ich will einfach nur die
aktuellste version von HTC mit der möglichkeit das sich mein Desire
immer das neuste Update von HTC selbst runterlädt oder nachfragt!

Habt ihr vll einen link für mich oder gibt es solch ein ROM nicht?

THX für eure hilfe ;)
 
Warum eröffnen dauernd leute threads in dem sie schreiben, dass sie das branding entfernen oder rooten wollen ohne eine custom rom zu flashen...die bringen doch eh nur vorteile...
 
Ok danke, aber die ZIP datei ist defekt!

Habt ihr vll noch nen anderen link?
Bin soweit eigentlich fertig, fehlt nur noch ne funktionierende datei ;)

Und wenn möglich halt so aktuell wie es geht!

thx
 
Nun doch... :)

Hast du Datei nochmal runtergeladen? Und bitte ohne Downloadmanager versuchen.
 
ja 3x heruntergelanden..

zweimal mit chrome und einmal mit internet verbohrer..

hast du sie zufällig zuhause rummliegen? oder eine alternative adresse?

thx
 
Nö, hab ich leider nicht hier rumliegen. Woher weisst du denn, dass es defekt ist? Normalerweise sollst du es ja nicht entpacken, sondern so flashen, wie es ist. Ist halt doof, wenn die Anbieter der Links keine MD5-Checksumme dazuschreiben... Aber ich kann es dir gerne mal downloaden und dann die MD5-Checksumme berechnen, dann kannst du das gegenprüfen und merkst ja, ob das Archiv wirklich defekt ist.

Nachtrag: Nimm mal den ersten Link (RUU...), das ist eine EXE-Datei, die das ROM flasht. Der zweite Link (PB99IMG..., also die ZIP-Datei) ist eine Update-Datei, die du auf die SD-Karte kopierst und über das Recovery flashst.
 
hmm die Datei an sich habe ich nun auch von einem anderen Server runtergeladen.. wäre komisch, wenn sie dort auch kaputt wäre..

fehlermeldung war: (bad)

Was für ein mod käme in frage wenn ich so weit wie möglich beim original bleiben möchte?
es können ja schon verbesserungen vorhanden sein jedoch möchte ich nicht ein
komplett anderes android in diesem sinne!

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kam denn diese Fehlermeldung?
 
Helle85 schrieb:
hmm die Datei an sich habe ich nun auch von einem anderen Server runtergeladen.. wäre komisch, wenn sie dort auch kaputt wäre..

fehlermeldung war: (bad)

Was für ein mod käme in frage wenn ich so weit wie möglich beim original bleiben möchte?
es können ja schon verbesserungen vorhanden sein jedoch möchte ich nicht ein
komplett anderes android in diesem sinne!

thx

ich bekomme auch nur eine fehlermeldung (bad) bei der zip datei von den xda developers, wo hast du die andere datei denn her? bzw hat sie noch irgendjemand und uploaded sie?:confused:
 
Ich hatte das Problem am Freitag auch.
T-Mobile Branding sollte runter.

Ich habe es mit unrevoked3 gerootet aber das eben erwähnte .zip ging über den recovery-mode einfach nicht.

Ich habe dann eine Goldcard erstellt und das Gerät mit der offiziellen "aktuellen" (2.1) WWE .exe an nem alten XP Rechner geflasht.
Natürlich vorher HTC-Sync wegen den USB-Treibern installieren und das USB-Debugging (Menü-Knopf > Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung) aktiviert.

Link zum RUU: http://shipped-roms.com/shipped/Bra...00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed.exe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.603
Thyrion
Thyrion
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten