zweites mail-Konto

H

herbstblut

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob und wie ich ein zweites email- Konto auf dem Mini einrichten kann?
Hab ein email- Konto für Einkäufe u.s.w. und ein rein privates für Freunde, die ich gern beide über das Mini abrufen würde.

Gruß herbstblut
 
Da kannste nur ein externes Mail-Programm nehmen.
Z.B. das K-9 Mail aus dem Market ist sehr gut.
 
Danke, dann versuche ich es mal damit.
 
Du hast ja dein googlemailkonto nehm ich mal an im mini,was man ja sowieso haben muss,und bei E-mail kannst du noch ein Konto einrichten....

Aber du kannst ja auch in deinem googlemail auch mehrere konten einrichten!
 
Genau, das googlemail-Konto habe ich auch. Du meinst, ich soll eins darauf weiterleiten? Wäre auch eine Möglichkeit, aber übersichtlicher ist sicher alles unter K-9 zu verwalten.

LG herbstblut
 
Ne ich sage nicht du sollst,sondern nur das halt die möglichkeit betsteht in Googlemail mehrere E-mail Konten zu verwalten;)

mit K9 hab ich noch keine erfahrung gemacht!
hab 3 emailaccounts und 2 davon verwalte ich in Googlemail!
 
Und ich dachte, mir sagt endlich mal jemand was ich tun und lassen SOLL! ;)
Ich werde beides mal durchspielen. Danke!

LG
 
ronny33 schrieb:
Du hast ja dein googlemailkonto nehm ich mal an im mini,was man ja sowieso haben muss
Ähm... Ich dachte, ab 1.6 wäre die zwangsweise Google-Anbindung passé..? :confused:

Und wie ist das mit der K-9 App? Kann man dann da separat für jedes Mailkonto nen eigenen Ein- und Ausgangsordner erstellen?

LG,
Finsinger
 
ronny33 schrieb:
Ne ich sage nicht du sollst,sondern nur das halt die möglichkeit betsteht in Googlemail mehrere E-mail Konten zu verwalten;)

Auf dem X10 Mini? Wo/wie kann ich da einen zweiten Google-Account hinzufügen?

Gruß
 
Ne du kannst auf dem handy keinen 2. Googleaccount hinzufügen sondern im Googlemail account auf dem PC weitere emailkonten!
da kannst du weitere Konten hinzufügen und einrichten unter Einstellungen/Konten und Import!
Diese werden dann auch aufs handy abgerunfen!
 

Ähnliche Themen

C
  • Caspar01
Antworten
0
Aufrufe
1.626
Caspar01
C
M
Antworten
9
Aufrufe
4.510
Aaskereija
Aaskereija
H
  • Henho
Antworten
2
Aufrufe
7.784
hadez
H
Zurück
Oben Unten