Endlos Loop des Hero Logos

Stagadon

Stagadon

Neues Mitglied
7
Hallo habe heute mein Hero abgeholt und halt auch gleich auf die gemeldetet Updates reagiert. Leider startet das Hero nur noch bis zum Hero Logo. Dann ist Schluss. der Versuch verschiedener Resets hat bislang zu keinem Ergebnis geführt.
Geholfen hat weder Hero aus -> Home drücken und gedrückt halten, dann EIN/AUS Taste drücken und warten, bis das grüne Menü erscheint. (kommt aber kein grünes Menü)
HOME + BACK gleichzeitig gedrückt halten > Hero einschalten (HOME + BACK immer noch gedrückt halten) > Ihr bekommt eine Meldung, ob ihr einen Reset machen wollt >Tasten könnt ihr loslassen.

Mit der Sync Software bekomme ich auch keine Verbindung. Win7 64bit

Irgendjemand eine Idee?
 
Home + Power on geht erst, wenn du dein Handy gerootet hast, das ist das Recovery Menü was du meinst.
Ist was beim Update schief gelaufen=?
Nimm mal Sim und SD Karte raus und boote mal, gucken was passiert ;)
 
Hero ausschalten -> An den PC anschließen -> Zurücktaste halten und einschalten -> Warten bis der Fastbootscreen kommt und loslassen -> RUU ausführen
 
  • Danke
Reaktionen: Stagadon
Haste den Tipp von Gado denn mal probiert?
Woher haste den Hero?
 
gado schrieb:
Hero ausschalten -> An den PC anschließen -> Zurücktaste halten und einschalten -> Warten bis der Fastbootscreen kommt und loslassen -> RUU ausführen
Hallo hab ich gemacht, leider bekomme ich so ziemlich am Ende die angehängte Fehlermeldung. hab die Datei noch mal geladen, die ist aber exakt genau so groß. Achso ist vielleicht wichtig Abbildversion ist 2.73.405.5.
 

Anhänge

  • fehler1.jpg
    fehler1.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Gekauft habe ich es bei Computeruniverse.net
 
Hast du zufällig gerade noch nen Rechner mit Windows Xp da, mit dem du das nochmal laden kannst? Kann mir vorstellen das es ein Win 7 64bit Fehler ist.
Sonst kann ich dir leider auch nicht mehr helfen, könnte nur noch sagen, dass du den Hero zurückschicken musst.
Das ist mal ein Start in die Android Welt was?
Aber keine Angst, wenn das Ding läuft dann wirst du begeistert sein, nicht die Hoffnung aufgeben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stagadon
s-i.m.o-n schrieb:
Ist was beim Update schief gelaufen=?

Nach dem ich eine Verbindung mit meinem WLAN hergestellt hatte kamen drei Updates. Das dritte (ich glaube 78 MB groß) hat sich installiert und blieb nach dem Neustart eben beim Logo hängen.
 
Hast du die anderen Updates vorher gemacht oder ausgelassen?
 
Alle der Reihe nach gemacht.
 
Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es bei HTC dauert bis man sein eingeschicktes Handy zurück bekommt?
 
Leute, das kann doch nicht sein mein Hero ist jetzt mehr als drei Wochen in Reparatur. :scared: So langsam verliere ich die Geduld und die Lust auf das Handy. Hat jemand einen Tipp wie ich den Vorgang beschleunigen kann?
 
Per Einschreiben eine Frist von 7 Tagen setzen.

Vom HTC Hero gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Stagadon
Danke für den Tipp, aber offensichtlich hat das auf den Tisch klopfen auch geholfen, heute kam ein neues Hero. Mit anderer IMEI Nummer. Ich habe es noch nicht getestet, soll laut Lieferschein auf den neusten Stand sein.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.527
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.961
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten