FroYo Datum Problem (Tage und Monate in Zahlen)

Lari

Lari

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hi,

ich habe bei jedem bis jetzt getesten FroYo das Problem das bei den Apps QuickCalendar und Geburtstage (TKBirthdayreminder) die Tage und Monate nur in Zahlen angezeigt werden.

Hat irgendwer das gleiche Problem und gibt es da irgeneine lösung bzw. ein FroYo Rom bei welchem das nicht so ist?

MfG Lari
 
bei wetter.info und digital clock widget habe ich das Problem auch.
Denke mal das die Apps noch an Froyo angepasst werden müssen.
 
Franky schrieb:
bei wetter.info und digital clock widget habe ich das Problem auch.
Denke mal das die Apps noch an Froyo angepasst werden müssen.

Glaube nicht, dass es an Froyo liegt, da die von Dir genannten Apps auf meinem Nexus One mit Froyo ohne Probleme laufen.

Dürfte dann eher an den Froyo-Custom-Roms fürs Desire liegen.
 
dann sollte man evtl. doch mal direkt bei den entsprechenden dev's nachfragen?

mein englisch ist nur net so toll, wäre gut wenn das jemand übernehmen könnte! *gg*

Lg Lari
 
Hab das Problem auch immer noch. Leigts an der App oder am meiner Froyo LeeDroid Rom?

Mfg
Sebi
 
sebi90 schrieb:
Leigts an der App oder am meiner Froyo LeeDroid Rom?
Wo das Problem wirklich liegt, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber wetter.com hat jetzt zumindest ein Update rausgebracht, in dem das dort ebenfalls aufgetretene Problem behoben ist. Kann aber gut sein, dass das nur ein Workaround für ein Froyo-Problem ist, denn jetzt sind die Wochentage auf Englisch.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
0
Aufrufe
1.354
peti100
P
Zurück
Oben Unten