Akkulaufzeit unnormal?

T

-Thunderl0Rd-

Neues Mitglied
1
Hallo liebes Forum..

ich weiß leider nicht was schief läuft, aber ich denke die Screenshots sprechen für sich.. governor ist ondemand, conservative taktet nicht runter.. (???) Rom ist aktuellste quarx cm9. kann mir irgendjemand einen Rat geben? juice - defender? Bitte um Hilfe. Danke :)
CPUspy
SetVSel

//edit: Wie anhand der Bilder zu erkennen handelt es sich um ein Defy+, hab mich glaube im Forum verhauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du die Vsel s noch so hast, würde ich den bei 1200 Mhz etwas runter schalten, etwas auf 55. Ich hatte das gleiche Problem und habe alle gleichmäßig um 5 runtergeschaltet. Jetzt hält der Akku schonmal deutlich länger:
 
Danke für die Antwort :) Kommt leider etwas spät, habe mittlerweile den Custom-Kernel von quarx unter CM10 von Gestern am laufen, davon bin ich ja echt begeistert, hatte noch kein Rom das soooo gut läuft. Leider ist die Akkulaufzeit noch ziemlich dürftig, aber undervoltet hab ich auch hier noch nicht. Ist mir etwas zu stressig, erstmal warten, bis nicht jeden Tag n Update rauskommt!
Vllt ist es ja mit dem v3-update für das vom 18.10. was heute rausgekommen ist schon besser, installation grade in Arbeit! Hat hier jmd schon Erfahrungen gemacht was hilft, außer Google Latitude und Standorthistory auszuschalten (was schon einen enormen Vorteil gebracht hat)?
 
Zurück
Oben Unten