Frage zu SMS

M

maddin91_

Neues Mitglied
0
Nachdem ich eine Nachricht abgeschickt habe is dann oben rechts in der nachricht n Brief mit nem Ausrufezeichen.
Was bedeutet das?
Sms kommen aber an...
 
Lt. Benutzerhandbuch bedeutet der Umschlag mit Ausrufungszeichen "Problem mit der SMS/MMS-Auslieferung".
Wo das Problem allerdings liegt, wenn die SMS ankommt, ist ne gute Frage.
 
@maddin
Ich gehe von aus, dass das Schreiben im Forum und das warten auf eine Antwort wesentlich länger gedauert hat, als das nachschlagen im Benutzerandbuch, welches sogar auf deinem HTC Wildfire installiert ist. Übrigens Symbolverzeichnis meist immer ganz vorn und im Benutzerhandbuch auf Seite 21 & 22 zu finden.
Soll nicht böse gemeint sein, aber manche Fragen kann man sich sparen wenn man kurz ein Blick ins Benutzerhandbuch wirft, wenn es jetzt wirklich nur darum ging, was das Symbol bedeutet.
;-)
 
Wo denn installiert? Hab ich noch nicht gefunden...

Und das schreiben hat jetzt 3 Sekunden gedauert... na gut, mit der Erklärung eine halbe Minute ;)
 
Die Frage tippen geht schnell, ok. Aber wann kommt die Antwort?
Oben waren es ca. 6,5 Std. bis eine Antwort kam ;-) Also Frage und im Benutzerhandbuch nach schauen, auch nur ne halbe Minute mit Antwort ;-)
Wollte ja auch keinem was bösen, wollte nur mal sagen dass es Fragen gibt, wo es schneller ist mal nach zu lesen. Hatte hier schon ein paar Fragen, wo ich die Antwort in 4 Sek im Inhaltsverzeichnis des Benutzerhandbuch gefunden habe.
Mach beim Wildfire mal den PDF Reader auf. Da kommen jedemenge Dokumente von HTC zur Auswahl. Und ganz unten, das Letzte Dokument ist das komplette Benutzerhandbuch. Zumindest beim ungebrandeten Telefon, gehe aber mal von aus, auch bei den anderen. Ist zumindest bei meinem.
MfG
Also, sollte nur nen Denkanstoss sein. Nicht angegriffen fühlen.
Schönen Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
xtrashyx schrieb:
Die Frage tippen geht schnell, ok. Aber wann kommt die Antwort?
Oben waren es ca. 6,5 Std. bis eine Antwort kam ;-) Also Frage und im Benutzerhandbuch nach schauen, auch nur ne halbe Minute mit Antwort ;-)
Wollte ja auch keinem was bösen, wollte nur mal sagen dass es Fragen gibt, wo es schneller ist mal nach zu lesen. Hatte hier schon ein paar Fragen, wo ich die Antwort in 4 Sek im Inhaltsverzeichnis des Benutzerhandbuch gefunden habe.
Mach beim Wildfire mal den PDF Reader auf. Da kommen jedemenge Dokumente von HTC zur Auswahl. Und ganz unten, das Letzte Dokument ist das komplette Benutzerhandbuch. Zumindest beim ungebrandeten Telefon, gehe aber mal von aus, auch bei den anderen. Ist zumindest bei meinem.
MfG
Also, sollte nur nen Denkanstoss sein. Nicht angegriffen fühlen.
Schönen Gruß

Ja, du hast ja auch Recht damit... Ich meinte das nicht ganz so ernst.
Die .pdf-Files sind wahrschleinlich auf der mitgelieferten SD-Karte, oder? Die hatte ich nämlich noch nie im angeschalteten Telefon... Aber trotzdem danke! ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
828
karl3124
K
F
Antworten
0
Aufrufe
1.762
froschauge
F
xToSky
  • xToSky
Antworten
0
Aufrufe
857
xToSky
xToSky
Zurück
Oben Unten