2.2

coole Sache! Vielleicht hätte ich noch etwas warten mit dem Update auf JG2 ;-)
 
Cool! Na dann kann ja das offizielle Update nicht mehr lang dauern. Freu mich drauf.
 
Na hui.. Werde sie aber trotzdem nicht flashen, bevor ich nicht weiß ob Titanium Backup und Co sauber zurückspielen können ;)
 
wenn mal jemand was findet wie ein anwender zu nem flash kommt (auf offiziellem wege, nicht per frickelodin), bitte posten! (;
schönen tag allen
 
Habe ich ja gewusst das sowas kommt^^

auf dem offiziellen wege wird erst was ende august september kommen!

bis dahin mit "frickel"odin...
 
djmarques schrieb:
Habe ich ja gewusst das sowas kommt^^

auf dem offiziellen wege wird erst was ende august september kommen!

bis dahin mit "frickel"odin...

so richtig mit kies oder nen samsung tool?
usb anstecken, datei wählen, auf flashen klicken? omg wär das schön <3
 
nein mit sand! :D
 
Da steht doch, dass man es mit KIES flashen kann! Oder?
 
"frickel" odin hin oder her, das program erscheint mir stabiler als kies
 
Hi Leute, geht das jetzt mit Odin 3 oder nicht. Wenn nicht kann ich ja weiter arbeiten. Wenn ja wird es mir gleich schlecht, Seifenwasser in Auge...und ich darf dann nach Hause.
 
stimmt, odin ist um einiges stabiler und EINFACHER als kies

,ja es geht mit ODIN ! was für eine frage :D
 
tovaxxx schrieb:
Da steht doch, dass man es mit KIES flashen kann! Oder?

es steht auch dass kies ein tolles funktionierentes tool fürs GS ist.. denkste ^^
 
Lasst die Pfoten von Kies, nehmt besser Odin, dazu braucht man keine Programmierkenntnisse oder so. Das Tool lässt sich ganz normal mit Oberfläche nutzen :D
 
Haha, das stimmt. Allerdings hab ich nun keine großen Probs mehr mit KIES seit dem ich mich mit dem Standardlauncher verbinde :)

ODIN geht aber auch ;-)
 
wenn ich hier überwiegend positives vom 2.2 lesen werde, werd ichs auch mal mit odin versuchen =)
 
In einem amerikanischen Forum gabs ein Bild bei dem das ausziehbare Benachrichtigungsfenster etwas neu gestaltet war, so gibt es jetzt neben Wlan, Bluetooth usw. einen Button für Gps On/off und einen Button für Rotation Lock On /Off.
 
und angeblich kann man es etwas anpassen
 
Wir werden sicher wenige Minuten nach der Freigabe erfahren, was neu ist. Vor ca 17:00 Uhr habe ich eh keine Möglichkeit zum Update :D
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
casakorte
  • casakorte
Antworten
3
Aufrufe
1.153
casakorte
casakorte
H
  • Gesperrt
  • hooligangster
Antworten
4
Aufrufe
1.302
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten