Anfänger will G1 mit JACHero flashen

R

R!K3R

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mir die JACHero Software angesehen und würde sie gerne auf meinen G1 haben.Ich hab an meinem G1 noch nichts voher gemacht wie z.b. root, deshalb bräuchte ich eine Anleitung von 0 an, aber trotz Stunden langer recherche, hab ich nichts gefunden.

Könnte mir da jemand ne zusammenfassung geben wie und wo ich anfangen muss?

gruß

R!K3R
 
Hast Du Zeit ??

Dann helfe ich Dir über Skype kinojoe und Headset.

Gruß:Kino Joe
 
:D
R!K3R schrieb:
aber trotz Stunden langer recherche, hab ich nichts gefunden.

Könnte mir da jemand ne zusammenfassung geben wie und wo ich anfangen muss?

gruß

R!K3R

Naja für eine stundenlange Suche bist du aber nicht weit gekommen...

Hier im Forum der erste angepinnte Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...lter-fragen-und-deren-antworten-tipp.429.html gibts einen Link zu https://www.android-hilfe.de/forum/...oldcard-loesung.1158.html?highlight=anleitung

Viel Spaß/erfolg :D


#Stefan
 

Ähnliche Themen

A
  • alisss-1
Antworten
3
Aufrufe
2.548
PJF16
PJF16
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.091
wakkaluba
W
L
Antworten
8
Aufrufe
2.449
DiSa
D
Zurück
Oben Unten