Von Stockrom auf CM6 SPL nötig?

roman

roman

Stammgast
48
Hallo!

Ich will mein ungerootetets G1 mit Stockrom auf CM6 updaten. Brauche ich dafür DangerSPL? Im Wiki steht "Never flash a 1.x, 4.x, or 6.x radio with DangerSpl"!

lg,
Roman
 
Das ist auf jeden Fall falsch zitiert denn, jedes Rom kann man mit dem Danger SPL flashen, allerdings nicht jedes Rom mit dem Standard SPL.

Am besten du liest dir den Absatz dort nochmals durch, vielleicht traust du dich ja dran... Meiner Meinung nach kann fast nichts passieren wenn du dich an die Reihenfolge hälst. ALLERDINGS sage ich niemals nie ;) :o
 
roman schrieb:
Hallo!

Ich will mein ungerootetets G1 mit Stockrom auf CM6 updaten. Brauche ich dafür DangerSPL? Im Wiki steht "Never flash a 1.x, 4.x, or 6.x radio with DangerSpl"!

lg,
Roman
Die Warnung bezieht sich auf die RADIO ROM Version, das kann man so nicht stehen lassen! Ab einer bestimmten RADIO ROM Version kann man den Danger SPL flashen, einfach mal im TUT nach lesen und um das rooten kommst Du auch nicht herum!!!

Neuerdings soll das flashen "übergroßer" ROMs auch ohne den Danger SPL gehen, dafür gibt es extra einen neuen Patch für das Custom Recovery und einen Boot Patch für das ROM, auch das kann im Root Unterforum nachgelesen werden! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Steppo

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.816
DiSa
D
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.270
DiSa
D
Zurück
Oben Unten