Ab wann und wo ist Huwai Mediapad 10 verfügbar?

Lol, 500€, da hol ich mir deutlich eher das Surface...
 
Und dann nur mit 8gb. Das ist doch lächerlich.
 
ich finde es preislich eh nicht besonders interessant, hat weder hdmi noch usb. kann man über adapter kaufen, aber dann ists auch teurer.

Was sind die Vorteile z.B. gegenüber dem Acer A700 was HDMI und USB eingebaut hat?
höchstens die Möglichkeit die Tastatur anzudocken, sonst find ich da keinerlei Vorteile...
 
Vorteil wäre z. B. die bessere Verarbeitung, die sich u. a. in einem wertigeren Gehäuse (Acer einfaches Plastik) und dem stabileren Gorillaglas äußern soll. Handling/Feeling sollen auch besser sein, von der Software mal ganz abgesehen. Habs aber selber nicht vergleichen können.
 
Es mag ja weiterhin ein ganz nettes Tablet sein, aber nach der langen Veröffentlichungsverzögerung und den ganzen Abstrichen, warte ich noch bis zum 29., um zu schauen, ob google das N10 vorstellt!
Huawei, ihr habt's einfach verbockt!

A953 Talk with a little Tapa
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hier hat huawei einfach zu lange gewartet, gerade wenn jetzt im hohen Preissegment die x86 Windows Tablets dazukommen, wird sich kaum einer noch für ein gleichteures Android entscheiden.... Ich werd auch auf das w700 von Acer warten, deutlich mehr Leistung zum gleichen Preis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt auch überlegen da der Termin in Hongkong auch verschoben worden ist auf Dez mein Kumpel ist aber im nov dort so ein.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
C3POID schrieb:
Es mag ja weiterhin ein ganz nettes Tablet sein, aber nach der langen Veröffentlichungsverzögerung und den ganzen Abstrichen, warte ich noch bis zum 29., um zu schauen, ob google das N10 vorstellt!
Huwai, ihr habt's einfach verbockt!

A953 Talk with a little Tapa


:thumbup:

so true

die haben sie doch einfach nicht alle, selten so ein verbocktes Debüt gesehen, wer soll denen noch trauen?
 
Leute hat von euch jemand schon Bilder vom smart folio case gesehen kenne nur die welche auf der huawei Seite sind da sieht man
Aber nichts außer der Farbe. Gruss

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Variante mit 3G von den aus China gelieferten Mediapads auch 4G(LTE) hat ?

Welche Erfahrungen habt ihr bist heute mit eurem Pad gemacht ?
Wird eine vielleicht später in Deutschland laufene Android-Version auch auf den China-Pads laufen ?
 
Also ich würde sagen das die deutsche (euro) auch auf den China Versionen läuft auch wenn es Unterschiede in der Takt ratung gibt. Zu 3 g oder alte kann ich Dir hoffentlich nä We was sagen und meines ist dann schon da....

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt doch jetzt den "Nutzer berichte" thread, da stehen schon Erfahrungen drin. Ich hab meins aus China mit der internationalen Firmware geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja Huawei wird nach der Ankündigung des Nexus 10 mächtig Probleme bekommen und kann das Teil für den Preis eigentlich gleich einpacken.
Vielleicht kündigen sie ja dann zur CES wieder was neues an...
 
Traurig, aber wahr.

Bleibt nur noch: 3G und microSD, plus Keyboard Dock.
 
Das dachte ich mir gestern auch. Jetzt wird's hart. Aber meines ist auf dem weg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Galactus schrieb:
Tja Huawei wird nach der Ankündigung des Nexus 10 mächtig Probleme bekommen und kann das Teil für den Preis eigentlich gleich einpacken.
Vielleicht kündigen sie ja dann zur CES wieder was neues an...


Nexus ist doch Plastikkacke und gar nicht mit dem Pad vergleichbar. Wer ein Mediapad schon mal in der Hand hatte, der weiß was Qualität bedeutet .
 
Listo schrieb:
Nexus ist doch Plastikkacke und gar nicht mit dem Pad vergleichbar. Wer ein Mediapad schon mal in der Hand hatte, der weiß was Qualität bedeutet .

Sehe ich ähnlich. Ich hab extra die Vorstellung des Nexus 10 abgewartet und bestelle nun beruhigt mein Huawei. Dem Nexus fehlen 3G, microSD und ein anständiges Design. Von der höheren Auflösung dürfte man kaum etwas mitbekommen. Ich sehe das als Marketingmaßnahme gegenüber Apple. Ist wie mit dem Megapixelkrieg bei den Kameraherstellern, der hat für die Verbraucher ebenfalls nichts gebracht.
 

Ähnliche Themen

Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.475
Grossmeister_T
Grossmeister_T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.495
KlausOssi
K
Zurück
Oben Unten