Mit den verfügbaren Farben (Pebble blue/Marble white) zufrieden, oder fehlt schwarz?

Welche Farbe habt ihr

  • Marble-White (Weis)

    Stimmen: 5 21,7%
  • Pebble-Blue (Blau)

    Stimmen: 11 47,8%
  • Garnet-Red (Rot)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Sapphire-Black (Schwarz)

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
habe das S3 in Onyx black - kann aber leider keine Bilder machen momentan.

Ich kann nur sagen das es hammergeil aussieht
 
Ed-Hunter schrieb:
Ich kann nur sagen das es hammergeil aussieht

Na toll... Mich neugierig machen und dann kann ich davon kein Foto sehen :razz:

Hat das S3 in Onyx Black auch diese "Metaloptik" wie das in Blau?

Darf ich Fragen wo Du es gekauft hast... Zufällig bei MM?
 
ich würde sagen eher keine Metalloptik - Es wirkit aber sehr edel. Habe es von Vodafone zu meiner vertragsverlängerung bekommen.
 
Gibt es schon die schwarze Version in D? Oder hat jmd. Bilder oder Videos wo die blaue und die schwarze Version verglichen werden.

Bin grad in den USA und schwanke zwischen der schwarzen und der blauen Version... welche soll ich mir holen??? :D
 
Ich finde leider keine Antwort durch Suche weder hier noch bei Google. Wird es das Titanium Grey auch für das normale S3 geben oder nur für die LTE Variante (was ich nicht hoffe)? Weiß das jemand? Oder ist alles noch gar nicht gewiss und nur wer eine funktionierende Glaskugel hat kennt die Antwort?
 
Das schwarze hat bestimmt einen glänzenden Akkudeckel, auf dem man die Fingerabdrücke gut sehen kann, oder? Oder ist es auch so ein wenig strukturiert, sodass Fingerabdrücke nicht ganz so stark auffallen? Würde mich über Bilder freuen, sollte jemand ein haben.

Gibt es das graue auch irgendwo als nicht LTE-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Red Garnet sieht verdammt gut aus
 
Wenn ich mir so den Akkudeckel von meinem blauen S III ansehe, ist von blau nicht viel zu erkennen.
Das sieht so aus, als wäre eine blaue Front mit einem grauen Akkudeckel gepaart .
 
Hab ein Unboxing zum schwarzen S3 gefunden. Irgendwie sieht die Rückseite violett/lila aus, oder täusch ich mich?

Ab 3:55 Min -> Unboxing - Samsung Galaxy S3 in Schwarz - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt sicher am Licht! Das Video wurde nicht unter den besten Bedingungen gedreht, da würd ich mir keine all zu großen Sorgen machen.
 
Am Freitag /Samstag habe ich dann ein Rotes S3, bin sehr gespannt. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hsv-Tobi schrieb:
Am Freitag /Samstag habe ich dann ein Rotes S3, bin sehr gespannt. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Ich hab auch das rote und ich liebe es. Nicht immer weiß oder blau...

Bin ja gespannt wie du die Farbe findest!

Gruss
 
Eben, bin auch schon sehr gespannt. Ein Rotes hat wirklich nicht jeder. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hsv-Tobi schrieb:
Eben, bin auch schon sehr gespannt. Ein Rotes hat wirklich nicht jeder. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich finde Rot ist nur was für Frauen. Schwarz und Blau sind richtige Männerfarben :wubwub: Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack ;)
 
Heute ist mein rotes S3 angekommen, ich finde es wirklich sehr sehr hübsch, und es wirkt total edel, wie ich finde. Ist eben mal was anderes. :)
bevu4yhe.jpg
egaju7am.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Finde ja bei den Bildern sieht das rot immer viel kräftiger aus. Es ist ja eher ein dunkles rot. Trotzdem chic, aber ein knallrot hätte ich auch Super gefunden!
 
Es ist auch meiner Meinung nach eher ein "Dunkles Rot", die Farbe gefällt mir wirklich sehr. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab mir gestern das braune bestellt :smile: Vertrag ist unterwegs, ich hoffe es kommt noch diese Woche an *ungedundig*
 
Ich gebe mal ein paar Bilder des schwarzen bzw Sapphire Black Modells in der LTE Variante frei... Eigentlich sollte es mein Gerät werden doch es gefiel meiner Frau zu gut ;-)

PS: Das helle am Rand des Displays ist schlecht installierte Folie :-(




Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352201204852.jpg
    uploadfromtaptalk1352201204852.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 4.865
  • uploadfromtaptalk1352201215148.jpg
    uploadfromtaptalk1352201215148.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 2.230
  • uploadfromtaptalk1352201231154.jpg
    uploadfromtaptalk1352201231154.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 434
  • uploadfromtaptalk1352201242842.jpg
    uploadfromtaptalk1352201242842.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 2.275
  • uploadfromtaptalk1352201252156.jpg
    uploadfromtaptalk1352201252156.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 4.843
  • uploadfromtaptalk1352201269200.jpg
    uploadfromtaptalk1352201269200.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 1.586

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten