Heute ist es angekommen :D und deswegen ein paar Fragen ;)

C

Corny23

Neues Mitglied
3
Hi,

heute ist mein X10 mini pro endlich angekommen. Allerdings bin ich totaler Neuling mit Android. Jetzt habe ich zwei Fragen:
1. Wenn ich Apps aus dem Market downloaden will, wird der download die ganze Zeit gestartet und weiter passiert nichts...ist das Problem bekannt? Ich habe bis jetzt noch keine Antwort und Lösungsansatz gefunden.
2. Normalerweise sollte sich Googlemail soweit ich weiß von alleine aktualisieren. Dies tut es sich bei mir jedoch auch nicht. Gibt es dort eine Einstellung um die automatische Aktualisierung zu aktivieren?

Danke euch schon jetzt,

Corny
 
1: Ja ist bekannt, der market ist wie eine Frau der hat ab und an seine Tage. In unregelmäßigen Abständen einfach nochmal probieren.

2: Unter Konten und Synchronisation die Synchronisation anmachen
 
  • Danke
Reaktionen: homer71 und Corny23
was sind unregelmäßige abstände? also was ich damit meine ist, dauert es jetzt eine woche oder nur ein paar stunden bis der market wieder funktioniert?
 
...kannst dich drauf verlassen, dass es da keine regelmäßigkeit gibt...normaler weise hat die zicke market sich schnell wieder eingekriegt, also einfach immer mal wieder probieren...:D...
 
ahh verstehe: immer schön positiv denken ;)
 
...genau! welcome to the club...:D...
 
Und? Erdbeerwoche vorbei? Sprich hat es funktioniert?
 
nein bis jetzt nicht (beides nicht..komisch)
bin gerade dabei es wieder in den werkzustand zurück zu setzen mal sehen ob es dann funktioniert ;)
 
Manchmal hilft auch einfaches Neustarten, in den allermeisten Fällen aber Geduld. Ich warte grade auch das mein Handy endlich anfängt Rockplayer aus dem Market zu laden.
 
Corny23 schrieb:
nein bis jetzt nicht (beides nicht..komisch)
bin gerade dabei es wieder in den werkzustand zurück zu setzen mal sehen ob es dann funktioniert ;)

...hmm...in den werkszustand versetzen?...interessante option...:D...hilfe, es gleitet ab...

zum market: zwar mit'nem anderen gerät, aber bei mir flutscht das installieren gerade völlig problemlos...
 
Ich sag ja der ist unberechenbar :D
 
also das handy liegt die ganze zeit neben mir und hat empfang sowohl wlan als auch 3g (beides ausprobiert) und der download wir immer noch gestartet...naja ich warte jetzt einfach noch mal ein paar stunden...:cool:
 
ok nachdem ich das Handy in den Werkzustand zurück gesetzt habe, hat sich im ersten moment nichts verändert. Nach ca. 2-3h optimistischen warten hat es dann funktioniert. Auch Googlemail funktioniert jetzt einwandfrei.

Danke an alle die mir die wartezeit etwas erleichtert haben

Corny
 
...du hast es doch schon erkannt: ohne optimismus hätte das warten auch nicht geholfen...;)...
 
Hab mein kleines seit Donnerstag.
Gleiches Problem, kein Download startete.
Hab alle möglichen Tipps ausprobiert (Google Talk, @gmail, Werkseinstellung usw.) ...nix.
Dann der letzte Versuch: Google Konto am Handy neu erstellt und schwupps läuft. Keine Probleme seitdem.
 
ich aktualisiere in gmail immer manuell, vor allem nach dem Mail schreiben, dann geht's gleich raus... linke Taste - aktualisieren - fertsch... ;-)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.920
Dexxmor
Dexxmor
D
  • Da Lemming
Antworten
3
Aufrufe
1.056
Da Lemming
D
K
  • Kiejohn
Antworten
12
Aufrufe
1.770
hadez
H
Zurück
Oben Unten